checkAd

     366  0 Kommentare Sernova gibt die vollständige Ausübung der am 22. September 2022 auslaufenden Optionsscheine bekannt

    Mittelzufluss in Höhe von weiteren 3,5 Mio. CAD durch die Ausübung der auslaufenden Optionsscheine

     

    LONDON, Ontario, den 22. September 2022 - Sernova Corp. (TSX:SVA) (OTCQB:SEOVF) (FWB/XETRA:PSH), ein Unternehmen im klinischen Stadium und Marktführer für Zelltherapeutika der regenerativen Medizin, hat heute bekannt gegeben, dass alle verbleibenden Optionsscheine auf den Erwerb von Aktien, die im Rahmen der Privatplatzierung im Jahr 2020 ausgegeben wurden und die am 22. September 2022 verfallen, ausgeübt wurden.

     

    Sernova konnte seit seinem letzten Update am 1. September 2022 weitere 3,5 Millionen CAD an Mittelzufluss verzeichnen. Der Erlös aus der Ausübung dieser Optionsscheine wird für die weitere Entwicklung des Cell PouchTM-Systems und seine Anwendung für eine „funktionelle Heilung“ von Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) und Hämophilie A sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke eingesetzt.

     

    „Wir sind der Meinung, dass die vollständige Ausübung aller Optionsscheine auf den Erwerb von Aktien mit unterschiedlichen Verfallsdaten in den vergangenen zwei Monaten ein starkes Zeichen für den Glauben und das Vertrauen der Aktionäre in die Grundlagen von Sernova und das zukünftige Potenzial unseres Cell Pouch-Systems ist“, sagte Dr. Philip Toleikis, President und CEO von Sernova. „Die Liquiditätslage von Sernova ist stärker denn je.“

     

    Über Sernova und die Cell Pouch-System-Plattform für Zelltherapie

    Sernova ist ein Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium, das therapeutische Zelltechnologien für chronische Krankheiten im Bereich regenerative Medizin entwickelt. Dazu zählen insulinabhängiger Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen und Blutkrankheiten inklusive Hämophilie A.

     

    Sernova konzentriert sich derzeit auf die Entwicklung eines „funktionellen Heilmittels“ für die Behandlung der insulinabhängigen Diabetes. Sein Hauptprodukt ist das „Cell Pouch-System“, ein neuartiges implantierbares und skalierbares Medizinprodukt mit immungeschützten therapeutischen Zellen. Die Cell Pouch bildet nach der Implantation eine natürliche vaskularisierte Gewebeumgebung im Körper. Damit wird das langfristige Überleben und die Funktion therapeutischer Zellen ermöglicht, die notwendige Proteine oder Faktoren freisetzen, die dem Körper zur Behandlung chronischer Krankheiten fehlen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Sernova gibt die vollständige Ausübung der am 22. September 2022 auslaufenden Optionsscheine bekannt Mittelzufluss in Höhe von weiteren 3,5 Mio. CAD durch die Ausübung der auslaufenden Optionsscheine LONDON, Ontario, den 22. September 2022 - Sernova Corp. (TSX:SVA) (OTCQB:SEOVF) (FWB/XETRA:PSH), ein Unternehmen im klinischen Stadium und Marktführer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer