checkAd

     17167
    Anzeige
    Ad-hoc-Meldung am Wochenende: Massiver Durchbruch, massiver Impact zu Wochenbeginn!?

    Gamechanger-Ad-hoc am Wochenende! Dieses Unternehmen steht offensichtlich jetzt haarscharf vor der Übernahme der Marktführerschaft in einer Branche, für die enormes Wachstum erwartet wird.

    Die Gewinnchancen erscheinen sehr groß.

    Die Spekulation, die jetzt offensichtlich voll aufgeht, dürfte sich für den frühen Vogel am Montag noch ganz erheblich auszahlen können. Wie schon nach den jüngsten Meilensteinmeldungen sprechen wir womöglich erneut von einem Kursgewinn mit Ansage für die neue Börsenwoche, hat diese Aktie schon einmal in einem allgemein finsteren Marktumfeld für Gewinne im Depot gesorgt, so wohl auch dieses Mal! – Was wir hier jetzt vorfinden, ist unseres Erachtens in der Tat eine wirklich einmalig große Gewinnchance, die man auch dieses Mal nicht unberührt liegen lassen sollte: Wir haben zwei Faktoren, die einen jetzt womöglich sogar erneut prozentual dreistelligen Sprung nach oben als sehr wahrscheinlich anmuten lassen:

    1. Eine in der Nacht auf Samstag veröffentlichte Meldung, die einen großen Gamechanger für die ganze Branche antizipieren lässt, und die zweifellos das Potenzial haben dürfte, den Kurs dieser Aktie am Montag explodieren zu lassen.
    2. Eine kleine Konsolidierung, nachdem die Aktie im Sog extremer Unternehmensfortschritte und dem Rückenwind der US-Regierung  selbst in einem gesamt wirklich schlechten Marktumfeld eine unvergleichliche Rallye hingelegt hat:

    Genau eingangs erwähnte prozentual dreistellige Zugewinne waren drin und wir glauben, die sind jetzt wieder drin, insbesondere dann, wenn man jetzt nach der veröffentlichten Ad-hoc-Meldung wieder frühzeitig reagiert und sich die Aktie ins Depot legt und/oder ggf. auch verbilligt. Allein die jetzt veröffentlichte News Release hat unseres Erachtens wieder das Zeug, diese Aktie schon am Montag auf ein ganz deutlich höheres Niveau zu befördern. AnlegerInnen, die den jüngsten Run verpasst haben, aber auch jene, die Interesse haben, einen Run erneut für sich nutzen, sollten unserer Meinung nach jetzt zugreifen. Wir glauben, man kann sich nach der in der Nacht auf Samstag veröffentlichten Meldung nun wirklich darauf einstellen, dass die Wiederholung des jüngsten Runs unmittelbar einsetzen wird, denn einer der größten Meilensteine in der Geschichte der noch jungen Psychedelika-Branche scheint jetzt definitiv antizipierbar und Core One Labs könnte DEN großen, wichtigen und wirklich entscheidenden Beitrag für einen übergreifenden Branchenerfolg leisten, arbeitet das Unternehmen an der Lösung eines großen Problems, nämlich den Wirkstoff Psilocybin für Medikamente MASSENtauglich und vor allem auch erschwinglich zu machen: die biosynthetische Herstellung! Nach umfangreichen Forschungen und Versuchen ist im Labor der große Durchbruch gelungen, doch die reine „Labortheorie“ ist nicht genug, und deshalb kommt jetzt wohl auch der entscheidende Schritt, den AnlegerInnen zu Wochenbeginn wohl wirklich ordentlich feiern dürften:

     

    Breaking News in der Nacht auf Samstag:

    Core One Labs Signs Letter of Intent with GMP Manufacturing Partner for Production of Proprietary Psychedelic Compounds

    Core One Labs*
    WKN: A3CSSU
    Börsenplätze: Frankfurt, etc. (Deutschland); CSE (Kanada, Heimatbörse)

    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

     

    HIER zur wohl absolut kursrelevanten Meldung.

    Der kommerzielle Run einer potenziellen Massenproduktion steht nun offensichtlich tatsächlich ins Haus. Das, worauf wir spekuliert haben, scheint nun Realität zu werden: Ein LOI in Hinblick einer Produktionsvereinbarung wurde nun mit dem GMP-Produzenten Medelys Laboratories International, Inc., ein zertifizierter Hersteller und Entwickler von innovativen wirksamen und funktionellen natürlichen Gesundheitsprodukten, unterschrieben, wie das Unternehmen am frühen Samstagmorgen bekannt gab. „Sobald Psilocybin (in API-Qualität, wie für die Pharmaindustrie benötigt) des Unternehmens im kommerziellen Maßstab über die GMP-Anlage von Medelys produziert wird, wird das Unternehmen in der Lage sein, die wachsende Nachfrage des psychedelischen Marktes nach sicherem und hochgradigem Psilocybin zu bedienen (…)“, so heißt es in der Ad-hoc-Meldung, der wir wirklich sehr großes Gewicht beimessen.

    Wir sehen eine entsprechend heftige Reaktion des Marktes am Montag und läuft die Aktie auch nur annähernd auf das Niveau, wo sie herkommt (Hoch bei fast 12,00 C$, aktuell Pennystock), sprechen wir jetzt in der Tat über Renditechancen im vierstelligen Prozentbereich! Aber selbst bis zum 52 Wochen-Hoch sind es jetzt mehrere hundert Prozent, über die wir hier sprechen, und die gerade in Hinblick der jüngsten Entwicklungen der Branche, vor allem aber in Hinblick der aktuell wirklich durchschlagenden Erfolgsmeldungen des Unternehmens, alles andere als abwegig erscheinen. Psychedelika scheinen sich in den USA auf dem Weg der Legalisierung zu befinden und könnten die neue große und wirksame Antwort auf zahlreiche Beschwerden und Krankheiten sein. AnlegerInnen können im Erfolgsfall außerordentlich stark profitieren, und ein weltweit angesehener Universitätsprofessor scheint mit seinem Unternehmen nicht nur die Nase vorn, sondern auch ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, das ihn jetzt bald zum Marktführer machen könnte.

    Schon im August lagen wir bei dieser Aktie absolut richtig und es sieht jetzt alles danach aus, als ob sich nach einer soften Konsolidierungsphase ein (erneuter) Einstieg außerordentlich bezahlt machen könnte! Das Gewinnpotenzial scheint beträchtlich: Erst jüngst gab es wieder einen Branchenplayer mit einem Tagesgewinn von von fast 90%. Handelt es sich bei der Aktie von Core One Labs jetzt wieder um eine Kursbombe? – Wir meinen JA! Wir sehen in dem Papier von Core One Labs jetzt nicht nur Tradingpotenzial, sondern tatsächlich auch einen wirklichen Neubewertungsprozess auf uns zurollen, den WIRKLICH richtigen Rebound, der womöglich auch in der kommenden Woche durch weitere Meldungen unterstützt werden könnte. Fakt ist: Bis ATH sprechen wir über einen potenziellen Tenbagger, aber auch bis zum bisherigen Hoch in 2022 sind potenziell mehrere hundert Prozent Performance drin. Letztere „Variante“ halten wir nun mit den in der Tat signifikanten „Meilenstein-Achievements“ für alles andere als abwegig. Der sich jetzt abzeichnende sehr zeitnah offizielle Start der kommerziellen Produktion von biosynthetischem Psilocybin dürfte die Aktie weit über 1,00 € befördern können, davon sind wir überzeugt.

    Ist Core One Labs jetzt der große Reboundkandidat der Branche?

    Jetzt kristallisieren sich ganz offensichtlich die großen Gewinner einer neuen potenziell viele viele Milliarden schweren Branche heraus, die (endlich und zu Recht) auch Freude ins Depot bringen. Die Medikation zahlreicher Krankheiten könnte revolutioniert werden und es ist das Unternehmen Core One Labs, das dank einer international einzigartigen und zum Patentschutz angemeldeten Formel zur Herstellung von biosynthetischem Psilocybin eine schwergewichtige Rolle spielen könnte, scheint das von einem der angesehensten Forscher Kanadas ( mit der Order of Canada bereits die hohe Ehrenauszeichnung des Landes erhalten) jetzt die erste Anlaufstelle für Psilocybin für die Herstellung von Medikamenten werden zu können. Es soll sich bei der Herstellungsmethode von Core One Labs um die womöglich kostengünstigste (zum Patentschutz angemeldete) Herstellungsmelthose weltweit handeln.

     

    Hängt die Mitbewerber ab?

    Schon in den letzten Wochen hatte man erhebliche Fortschritte vermelden können, ganz erhebliche Fortschritte in Richtung kommerzieller Produktion des wohl künftig für die Pharmaindustrie notwendigen biosynthetischen Psilocybins! Im Labor einer der international angesehensten Forscher in seinem Bereich ist die Umwandlung des Pisilocin-Vorläufers in Psylocybin gelungen. – Das war wohl ohne Zweifel der große Durchbruch in Richtung kommerzieller Herstellung des künftig wahrscheinlich sehr gefragten „Materials“. Doch jetzt geht es richtig zur Sache, soll die kommerzielle Produktion jetzt wirklich vorangetrieben werden. Die nun veröffentlichte Ad-hoc-Meldung lässt auf einen baldigen Start spekulieren.

    Auch Star-Investorin Cathie Wood von ARK Investment, die bei Entstehung dieser Branche noch kritisch war, hat neuerlich „zugeschlagen“. Es handelt sich um die Psychedelika-Branche. Und auch für uns steht fest: Die wirklichen Gewinner dieser Branche sollten sich zu internationalen Schwergewichten entwickeln. Die Marktführer werden sicherlich mit Milliardenbewertungen „versehen“ werden, und, so glauben wir, hat Core One Labs, dem einer der angesehensten Forscher seines Feldes als Chairman vorsteht, jetzt das Zeug, zu diesen Marktführern zu zählen. Während sich bei der Aktie ein sehr hohes Risiko absolut nicht verleugnen lässt, es handelt sich aktuell um einen Pennystock, sehen wir aber auch eine Chance auf einen potenziell waschechten „Tenbagger“, einem Kursverzehnfacher, wenn sich das Unternehmen international durchsetzt. Und da sieht es jetzt nach den jüngsten Ereignissen richtig richtig gut aus.

    Universitätsprofessor Dr. Robert Hancock, der mit der höchstmöglichen Auszeichnung seines Heimatlandes, dem kanadischen Orden ausgezeichnet wurde, ist ein weltweit anerkannter Mikrobiologe der UBC und wurde von der kanadischen Regierung zum Chair des Forschungslehrstuhls für Gesundheit und Genomik ernannt. Die Liste der Auszeichungen des Professors bei Wikipedia ist lang und umfasst fast 40 Einträge! Hancock gehört (mit mehr als 108.000 Zitaten) zu einem der weltweit am häufigsten zitierten Wissenschaftler des International Scientific Indexing (ISI). – Nahezu schon unglaublich, dass genau dieser hochrangige Wissenschaftler bei einem Unternehmen in einer hochspannenden Branche die Forschungen leitet, dessen Aktie derzeit (noch) als Pennystock an der kanadischen Börse „herumdümpelt“. Das könnte sich jetzt sehr schnell ändern. Die jetzt wirklich bedeutenden Erfolge sollten definitiv das Zeug haben, bei dieser Aktie, die Ende 2020/Anfang 2021 schon einmal zu den Hot Stocks der Psychedelika-Branche gehörte, einen richtig krassen Turnaround einzuläuten. Deshalb gehört die Aktie dieses Hot Stocks jetzt in unseren Augen ins Depot eines jeden mutigen Anlegers mit einem überdurchschnittlich hohen Gewinnanspruch und einer ebenso großen Risikobereitschaft.

     

    Dem Universitätsprofessor Dr. Robert Hancock ist in Zusammenarbeit mit der staatlichen Universität von BC/Kanada (UBC) der große Wurf in der Psychedelika-Branche gelungen. 

     

    „Der Erfolg unseres bahnbrechenden Patents katapultiert Core One an die Spitze der schnell expandierenden Psychedelika-Industrie und beseitigt Hindernisse für psychedelische Behandlungen und Forschung wie exorbitante Kosten und mangelnde Verfügbarkeit und Versorgung. (…) Dieser Durchbruch in der Psilocybin-Produktion kann die gesamte Branche verändern.“ – Statement von Core One Labs

     

    Die US-Arzneimittelbehörde FDA sieht großes Potenzial bei Psychedelika. Die Aufsichtsbehörde hat Psilocybin für mehrere Antragsteller den Status als „breakthrough therapy“ zuerkannt, was klinische Studien erleichtert. Grund hierfür ist offensichtlich eine Vielzahl von Untersuchen, die Psychedelika hohes Potenzial beim Bekämpfen von Depressionen und Suchtkrankheiten bescheinigen. Tatsächlich wird auch an Formeln zur Behandlung von Alzheimer oder Parkinson geforscht (und auch hier spielt Core One mit seinen bisherigen Forschungsergebnissen vorne mit). Investoren wittern international einen gewaltig großen Markt. Silicon-Valley-Investoren Peter Thiel, Joby Pritzker (Hyatt) oder Steve Jurvetson (Tesla) stecken viel Geld in Firmen der Branche. Die Aktienkurse der in der Branche international bekannteren Unternehmen wie ATAI oder Compass Pathways steigen jüngst wieder deutlich, nachdem sich immer mehr abzeichnet, dass Therapien mit „Magic Mushrooms“ erfolgreich sind und es nur eine Frage der Zeit zu sein scheint, wann nicht nur die altklassischen Antidepressiva mit Magic-Mushroom-Medikamenten ersetzt werden, sondern auch andere wirksame Medikamente auf Basis der Magic Mushrooms auf den Markt kommen. Die kanadische Core One Labs sticht nun aktuell in der Tat als besonders große Investmentchance heraus:

     

    Core One Labs und Dr. Robert Hancock: Gemeinsam mit staatlicher Universität in Kanada der neue Pionier in der Psychedlika-Branche

    Im Bild: Der UBC-Campus in Kanada, Arbeitsplatz des Universitätsprofessors Dr. Robert Hancock

     

    Core One Labs-Chairman Dr. Robert Hancock konnte mit seinem Team und in Zusammenarbeit mit der staatlichen Universität von BC/Kanada erfolgreich Formeln zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin und NMT entwicklen, die weltweit konkurrenzlos sein sollen. Für die Herstellung von Medikamenten können nicht einfach Pilze hergenommen werden, es bedarf einer absolut „cleanen“ Variante des Wirkstoffs, der sich für die Massenherstellung von Medikamenten eignet (nur synthetisch möglich) und auch preislich Sinn macht, die Medikamente sollen erschwinglich sein. Die Forscher von Core One Labs, zu denen auch der emeritierte Professor der University of Ottawa Tim Durst gehört, der die Queen Elizabeth 60th Silver Jubilee-Medaille verliehen bekommen hat, wollen eine weltweit einzigartige Formel gefunden haben, ein neues Herstellungsverfahren, das die Kosten noch bis Ende 2022 auf unter 100 Dollar pro Gramm senken soll. Gemäß Angaben von Wissenschaftlern der John Hopkins University ist Psilocybin aufgrund der derzeitigen Kosten von 7.000 bis 10.000 US-Dollar pro Gramm derzeit ein nahezu unerschwinglicher Bestandteil medizinischer Behandlungen.

     

    Weltweit kostengünstigste Herstellungsmethode? 

    Laut Hancock handelt es sich bei der neu entwickelten Herstellungsmethode tatsächlich um die wahrscheinlich weltweit kostengünstigste Herstellungsmethode von Psilocybin in Arzneimittelqualität. Jetzt arbeitet man bereits an der Vorbereitungen zur kommerziellen Produktion!  – Allein das klingt ja eigentlich schon unglaublich und sollte eine dreistellige Millionenbewertung „easy“ rechtfertigen können. Das Unternehmen Compass Pathways ist an der Nasdaq derzeit mit 500 Mio. USD bewertet, der kanadische Mitbewerber Mind Medicine bringt es mit rund 163,4Mio. USD ebenso auf eine hohe dreistellige Millionenbewertung, während Hancocks Core One Labs aktuell gerade einmal eine Bewertung von rund 17 Mio. C$ (Stockwatch) auf die Börsenwaage bringt (Schlusskurs am Freitagabend an der Heimatbörse n Kanada: 0,59 C$), eigentlich unglaublich, hat Core One Labs in den letzten Jahren allein rund 20,8 Mio. Dollar (CAD) in Vocan (der heute 100%igen Tochtergesellschaft, die die Forschungen  zur biosynthetischen Herstellung von Pislocybin unter der Leitung von Dr. Robert Hancock vorangetrieben hat) investiert.

    Der Aktienkurs von Core One Labs stieg übrigens kurz nach Börsengang Ende 2020 in der Hoffnung, dass eine Formel zur biosynthetischen Herstellung von Psilocybin entwickelt werden kann, auf ein Hoch von splitbereinigt 11,84 C$. Diese Formel ist jetzt gefunden und man nähert sich ganz offensichtlich bereits in riesigen Schritten der kommerziellen Produktion! Die aktuelle Kurschance erscheint schon fast zu gut, um wahr zu sein, doch all das ist tatsächlich absolute Realität. Gemeinsam mit der international angesehenen Universität UBC in Kanada hat man die international einzigartige und für Medikamente notwendige Formel entwickeln können. – Das ist kein Fake!

     

    „Vocans bahnbrechender Erfolg – die Produktion von kostengünstigem Psilocybin – wird (…) weiter vorangetrieben. Dank der rund 20,8 Millionen Dollar, die in Vocan und seine Forschung sowohl in seinem Labor in Victoria als auch an der University of British Columbia investiert wurden, entwickelt sich Core One Labs zu einem führenden Unternehmen in der kostengünstigen Produktion psychedelischer Substanzen.“

     

    – Joel Shacker, CEO von Core One Labs

    Fakt ist: Core One Labs ist nun nicht nur der großartige Durchbruch bei der Entwicklung einer Formel zur Herstellung des wahrscheinlich weltweit kostengünstigsten Psilocybin in Arzneimittelqualität gelungen, sondern auch bei der Forschung neuer Medikamente gegen Alzheimer, Parkinson, Schlaganfällen oder auch Depressionen gelungen. So gaben jetzt auch positive Ergebnisse aus den Neuro-Pharmakokinetik-Studien, ein weiterer gewaltiger und vor allem wichtiger Erfolg bei der Entwicklung neuer Psychedelika-basierter Arzneimittel zur Behandlung neurologischer und psychischer Erkrankungen, hierunter Depressionen, Parkinson oder auch Alzheimer. Der Patentschutz für die pflanzlichen Bioaktivstoffe (AKO001, AKO002, AKO003 und AKO004) wurde bereits beim US-Patentamt beantragt. Auch positive Ergebnisse sog. Bioassay-Studien, die von einem Forschungslabor in Italien durchgeführt wurden, weisen darauf hin, dass die durch das Unternehmen entwickelten pflanzlichen Bioaktivstoffe die gewünschten biologischen Wirkungen gegen neuropathologische Mechanismen der Alzheimer-Krankheit sowie gegen andere neuroinflammatorische Prozesse haben.

    Fazit: Wir glauben, dass Core One Labs einer der potenziellen Hauptprofiteure einer neu entstehenden Boombranche sein wird. Wie schon erwähnt: Allein die Erwartungshaltung auf einen internationalen Forschungsdurchbruch hatte die Aktie bereits im 2021er Jahr auf splitbereinigt 11,84 C$ ansteigen lassen. Dieser Durchbruch ist jetzt gelungen. Mit etwas Glück haben wir daher vielleicht wieder einen neuen „waschechten Tenbagger“ in 2022. Sich jetzt noch frühzeitig zu positionieren, könnte sich tatsächlich als besonders gewinnbringend erweisen.

     

    Informieren Sie sich selbst über Core One Labs:

    Webseite: https://core1labs.com
    Filings (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    HIER geht es zum Aktienkurs von Core One.

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

     

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

     

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Core One Labs zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Core One Labs und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Core One Labs einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Core One Labs und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Core One Labs im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des hier besprochenen Unternehmens.

    – Werbung/Marketingmitteilung –

    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Ad-hoc-Meldung am Wochenende: Massiver Durchbruch, massiver Impact zu Wochenbeginn!? Gamechanger-Ad-hoc am Wochenende! Dieses Unternehmen steht offensichtlich jetzt haarscharf vor der Übernahme der Marktführerschaft in einer Branche, für die enormes Wachstum erwartet wird. Die Gewinnchancen erscheinen sehr groß.