checkAd

Gerüchte um Putsch in China kursieren im Internet

Demnach habe ein General Xi verhaften lassen, als der von einem Staatsbesuch zurückkehrte. Verbreitet hat das Gerücht ein indischer Ex-Minister. Newsweek berichtet, General Li Qiaoming habe Xi ersetzt. Beweise für diese Behauptung fehlen bisher. Befeuert wird das Gerücht dadurch, dass Xi sich seit der Rückkehr aus Usbekistan nicht mehr öffentlich gezeigt hat. Brisant ist die

Der Beitrag Gerüchte um Putsch in China kursieren im Internet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  4309   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Gerüchte um Putsch in China kursieren im Internet Demnach habe ein General Xi verhaften lassen, als der von einem Staatsbesuch zurückkehrte. Verbreitet hat das Gerücht ein indischer Ex-Minister. Newsweek berichtet, General Li Qiaoming habe Xi ersetzt. Beweise für diese Behauptung fehlen bisher. …

Nachrichten des Autors