checkAd

     123  0 Kommentare Cloudflare kündigt erste Zero-Trust-SIM für Mobilgeräte an - die Unternehmensnetzwerke besser sichern und Mitarbeiter schützen soll

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit, das beim Aufbau eines besseren Internets hilft, kündigte heute die Entwicklung der Cloudflare Zero-Trust-SIM an. Dabei handelt es sich um die erste Lösung, die jedes einzelne Datenpaket, das ein Mobilgerät verlässt, absichert. Die bei Cloudflare in der Entwicklung befindliche Zero-Trust-SIM wird Organisationen in die Lage versetzen, Mobilgeräte der Mitarbeiter schnell und sicher an das globale Netzwerk von Cloudflare anzubinden, Geräte mit der Zero-Trust-Plattform von Cloudflare direkt zu integrieren und das Netzwerk und die Mitarbeiter zu schützen, unabhängig davon, wo diese gerade arbeiten. Darüber hinaus wird Cloudflare auch Zero Trust for Mobile Operators starten, ein neues Mobilfunk-Carrier-Partnerprogramm, mit dem Betreiber ihren eigenen Abonnenten nahtlos umfassende Tools für mobile Sicherheit anbieten können, indem sie die Zero-Trust-Plattform von Cloudflare in Anspruch nehmen.

    „Wenn ich mit CISOs spreche, höre ich immer wieder, dass die wirksame Sicherung von Mobilgeräten in großem Umfang ihnen mit die meisten Kopfschmerzen verursacht; es ist der Makel bei der Umsetzung von Zero Trust“, erklärte Matthew Prince, Mitbegründer und CEO von Cloudflare. „Die effektive Sicherung mobiler Geräte ist schwierig und wir arbeiten an diesem Problem, seit wir 2019 unsere Mobil-App WARP auf den Markt gebracht haben. Und jetzt wollen wir noch einen Schritt weiter gehen. Mit der Cloudflare Zero-Trust-SIM werden wir die einzige Komplettlösung zur Sicherung des gesamten Datenverkehrs eines Geräts anbieten. Damit helfen wir unseren Kunden, dieses Loch in ihrem Zero-Trust-Sicherheitssystem zu stopfen.“

    Da Organisationen durch Telearbeit und das Mitbringen eigener Geräte der Mitarbeiter (BYOD, Bring Your Own Device) immer weiter verteilt sind, wird die Absicherung aller vom Personal genutzten Geräte zunehmend schwieriger. Um diesem Problem abzuhelfen, nutzen die meisten Unternehmen einen sicheren Agenten oder eine Anwendung, die auf dem Gerät der Mitarbeiter läuft, um dieses absichern zu helfen. Doch obwohl Anwendungen und Endpunktagenten ein wichtiger Bestandteil des Sicherheitsstapels sind, können sie nicht den gesamten über jedes Gerät laufenden Verkehr sichern, und es kann schwierig sein, dieses System in großem Umfang umzusetzen. Um diese Lücke zu stopfen, entwickelt Cloudflare jetzt die Zero-Trust-SIM, die branchenweit erste Zero-Trust-Lösung zur Sicherung der Mobilgeräte von Mitarbeitern auf SIM-Ebene, die jedes Datenpaket schützt.

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare kündigt erste Zero-Trust-SIM für Mobilgeräte an - die Unternehmensnetzwerke besser sichern und Mitarbeiter schützen soll Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit, das beim Aufbau eines besseren Internets hilft, kündigte heute die Entwicklung der Cloudflare Zero-Trust-SIM an. Dabei handelt es sich um die erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer