checkAd

    K+S-Aktie  222  0 Kommentare Trendwende in Sicht?

    Die K+S-Aktie (WKN: KSAG88) hat in diesem Jahr eine beeindruckende Performance hingelegt und verzeichnet immer noch einen Wertzuwachs von +25%. Allerdings befindet sich das Papier seit Mitte April im Abwärtstrend, der sich zuletzt sogar verstärkt hat. Ist die Zeit jetzt reif für eine Trendwende?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die K+S Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,21 % und einem Kurs von 18,90EUR auf Tradegate (27. September 2022, 12:15 Uhr) gehandelt.


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    K+S-Aktie Trendwende in Sicht? Die K+S-Aktie (WKN: KSAG88) hat in diesem Jahr eine beeindruckende Performance hingelegt und verzeichnet immer noch einen Wertzuwachs von +25%. Allerdings befindet sich das Papier seit Mitte April im Abwärtstrend, der sich zuletzt sogar verstärkt hat. Ist die Zeit jetzt reif für eine Trendwende? Die K+S AG mit Sitz in Kassel bietet eine Vielzahl von […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer