checkAd

    NanoRepro-Aktie  1231  0 Kommentare Schlimmer geht's nimmer!

    Hoch gelobt, tief gefallen: Die Aktie von NanoRepro-Aktie (WKN: 657710) stürzt um -11% auf ein neues Allzeittief ab und notiert nur noch bei 2,60 €. Auslöser ist der heute vorgelegte, desaströse Halbjahresbericht des Unternehmens. Gibt es noch irgendein Zeichen der Hoffnung für Anleger?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die NanoRepro Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -12,63 % und einem Kurs von 2,56EUR auf Tradegate (27. September 2022, 16:22 Uhr) gehandelt.


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    NanoRepro-Aktie Schlimmer geht's nimmer! Hoch gelobt, tief gefallen: Die Aktie von NanoRepro-Aktie (WKN: 657710) stürzt um -11% auf ein neues Allzeittief ab und notiert nur noch bei 2,60 €. Auslöser ist der heute vorgelegte, desaströse Halbjahresbericht des Unternehmens. Gibt es noch irgendein Zeichen der Hoffnung für Anleger? Die NanoRepro AG mit Sitz in Marburg hat über 25 verschiedene Schnelltests im […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer