checkAd

    Gazprom-Aktie  396  0 Kommentare So profitieren Anleger von den Pipeline-Lecks

    Das war's dann wohl endgültig mit russischen Gaslieferungen nach Deutschland: Offenbar aufgrund von Sabotage sind an den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 so schwere Schäden entstanden, dass dort kein Gas mehr durchfließen dürfte. Was bedeutet das für deutsche Anleger, die immer noch Anteile des russischen Staatskonzerns Gazprom (WKN: 903276) im Depot haben?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die GAZPROM Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -29,76 % und einem Kurs von 3,266EUR auf Tradegate (28. Februar 2022, 22:26 Uhr) gehandelt.


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Gazprom-Aktie So profitieren Anleger von den Pipeline-Lecks Das war's dann wohl endgültig mit russischen Gaslieferungen nach Deutschland: Offenbar aufgrund von Sabotage sind an den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 so schwere Schäden entstanden, dass dort kein Gas mehr durchfließen dürfte. Was bedeutet das für deutsche Anleger, die immer noch Anteile des russischen Staatskonzerns Gazprom (WKN: 903276) im Depot haben? […]