checkAd

     105  0 Kommentare Bei einer Milliarde Gewinn kann die Commerzbank auch mal an die einfachen Mitarbeiter denken, verlangt Verdi

    Die Gewerkschaft hadert damit, wie die Bank insbesondere mit den Tochtergesellschaften ComTS umgeht. Die weitere Reduzierung der Filialen um 50 auf 400 trägt sie mit, wie Verdi-Gewerkschaftssekretär Stefan Wittmann FinanzBusiness sagte.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Bei einer Milliarde Gewinn kann die Commerzbank auch mal an die einfachen Mitarbeiter denken, verlangt Verdi Die Gewerkschaft hadert damit, wie die Bank insbesondere mit den Tochtergesellschaften ComTS umgeht. Die weitere Reduzierung der Filialen um 50 auf 400 trägt sie mit, wie Verdi-Gewerkschaftssekretär Stefan Wittmann FinanzBusiness sagte.Weiterlesen …