checkAd

     128  0 Kommentare Wie die Grünen Deutschlands Probleme schnell und einfach lösen

    Wer noch mit den Höhepunkten politischer Rhetorik voll faustischer Tiefe und brillanter Vortragskunst von Walter Ulbricht und Ernst Honecker aufgewachsen ist, der hat jetzt eine lange entbehrungsreiche Zeit hinter sich. Was waren das noch für Zeiten, als wir noch den Westen einholen konnten, ohne ihn zu überholen, als den Sozialismus in seinem Lauf weder Ochs

    Der Beitrag Wie die Grünen Deutschlands Probleme schnell und einfach lösen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wie die Grünen Deutschlands Probleme schnell und einfach lösen Wer noch mit den Höhepunkten politischer Rhetorik voll faustischer Tiefe und brillanter Vortragskunst von Walter Ulbricht und Ernst Honecker aufgewachsen ist, der hat jetzt eine lange entbehrungsreiche Zeit hinter sich. Was waren das noch für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer