checkAd

     176  0 Kommentare Schwacher September, Börsengang Porsche, Anleihekrise in Großbritannien

    Am Donnerstag wurde die Aktie des Sportwagenherstellers Porsche AG zu einer Bewertung des Gesamtunternehmen zu Rund 75 Milliarden Euro erstmals gehandelt. Allerdings hätte das Umfeld mit dem Ukraine-Krieg, der Energieversorgungskrise und einem ebenfalls am Donnerstag veröffentlichten neuen Rekordwert für die Inflation von zehn Prozent ungemütlicher kaum sein können. Nach der Eröffnung stieg der Kurs gemessen

    Der Beitrag Schwacher September, Börsengang Porsche, Anleihekrise in Großbritannien erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Schwacher September, Börsengang Porsche, Anleihekrise in Großbritannien Am Donnerstag wurde die Aktie des Sportwagenherstellers Porsche AG zu einer Bewertung des Gesamtunternehmen zu Rund 75 Milliarden Euro erstmals gehandelt. Allerdings hätte das Umfeld mit dem Ukraine-Krieg, der Energieversorgungskrise und einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer