checkAd

    Pressestimme  108  0 Kommentare 'Westfälische Nachrichten' zu Buschmann/Lauterbach/Corona

    MÜNSTER (dpa-AFX) - "Westfälische Nachrichten" zu Buschmann/Lauterbach/Corona:

    "Angesichts der weltpolitischen Krisenlage macht es Mut, dass zumindest mit Blick auf Corona die Vorhersagen für die dunkle Jahreszeit so positiv sind wie noch nie in der Pandemie. Justizminister Buschmann stellt sogar das Ende aller Beschränkungen für das Frühjahr in Aussicht. Selbst Gesundheitsminister Lauterbach verkündet gute Botschaften und verspricht, eine neue Welle im Griff zu haben. Spricht da tatsächlich der "oberste Mahner der Nation"? Aufgrund harscher Kritik beginnt Lauterbach endlich damit, eine Kehrtwende zu vollziehen. Im Frühjahr noch beschwor er eine "Killervariante" im Herbst herauf. Jetzt schließt er diese aus und verzichtet auf Alarmismus. Es wurde höchste Zeit, dass Lauterbach verbal abrüstet. Der SPD-Politiker hat offenbar gemerkt, dass er mit hysterischen Warnungen vor allem an seinem eigenen Stuhl sägt. (.) Die Länder müssen jetzt über schärfere Corona-Beschränkungen entscheiden, ohne vom Bund Richtwerte erhalten zu haben. Das darf nicht zu einem ständigen Schwarzer-Peter-Spiel führen."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Westfälische Nachrichten' zu Buschmann/Lauterbach/Corona "Westfälische Nachrichten" zu Buschmann/Lauterbach/Corona: "Angesichts der weltpolitischen Krisenlage macht es Mut, dass zumindest mit Blick auf Corona die Vorhersagen für die dunkle Jahreszeit so positiv sind wie noch nie in der Pandemie. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer