checkAd

     123  0 Kommentare JPMORGAN stuft Knorr-Bremse auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Knorr-Bremse vor den im November erwarteten Drittquartalszahlen von 73 auf 75 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nach einem schwachen ersten Halbjahr rechnet Analyst Akash Gupta in einer am Montag vorliegenden Studie mit einer schrittweisen Verbesserung der Profitabilität. Noch vor der Zahlenvorlage dürfte aber der neue Konzernchef bekannt gegeben werden. Der Experte sieht in der Entscheidung den nächsten Kurstreiber./tih/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 02.10.2022 / 20:55 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.10.2022 / 00:15 / BST


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Knorr-Bremse Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,21 % und einem Kurs von 45,30EUR auf Tradegate (03. Oktober 2022, 12:32 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akash Gupta
    Analysiertes Unternehmen: Knorr-Bremse
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 75
    Kursziel alt: 73
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft Knorr-Bremse auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Knorr-Bremse vor den im November erwarteten Drittquartalszahlen von 73 auf 75 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Nach einem schwachen ersten Halbjahr rechnet Analyst Akash Gupta in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer