checkAd

     127  0 Kommentare "Decentralized Finance kann das Finanzsystem grundlegend verändern", sagt Joachim Wuermeling

    Er betonte außerdem auf einer Veranstaltung der DWP Bank in Frankfurt das Potenzial von Decentralized Finance und die zunehmende Modularisierung des Finanzsystems. Lob gab es bei einer Podiumsdiskussion für die Rolle der europäischen Regulierer.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Decentralized Finance kann das Finanzsystem grundlegend verändern", sagt Joachim Wuermeling Er betonte außerdem auf einer Veranstaltung der DWP Bank in Frankfurt das Potenzial von Decentralized Finance und die zunehmende Modularisierung des Finanzsystems. Lob gab es bei einer Podiumsdiskussion für die Rolle der europäischen …