checkAd

     193  0 Kommentare BAADER BANK stuft LEG Immobilien auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Aktie von LEG Immobilien auf ihre "Top Stock Ideas List" gesetzt. Anders als noch im Juli erwartet stünden die Zeichen nun auf eine Erholung der Aktienmärkte im saisonal starken Schlussquartal, heißt es in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Sowohl die Wirtschafts- als auch die Anlegerstimmung seien bereits extrem negativ, während der weithin erwartete Rückgang bei den Gewinnschätzungen eventuell nicht so schlimm ausfalle wie befürchtet. Die anhaltenden Belastungen sprächen weiterhin für größere, wachstumsstarke Qualitätstitel. LEG beließ Analyst Andre Remke auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro. Die weitere Entwicklung der Zinsen und Immobilienpreise sei zwar schwer vorherzusagen - letztere dürften aber nicht um über ein Drittel fallen, wie es die aktuelle Bewertung impliziere./gl/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 04.10.2022 / 16:46 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die LEG Immobilien Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,71 % und einem Kurs von 62,22EUR auf Tradegate (05. Oktober 2022, 11:25 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Andre Remke
    Analysiertes Unternehmen: LEG Immobilien
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 85
    Kursziel alt: 85
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 85,00, was eine Steigerung von +7,19% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft LEG Immobilien auf 'Buy' Die Baader Bank hat die Aktie von LEG Immobilien auf ihre "Top Stock Ideas List" gesetzt. Anders als noch im Juli erwartet stünden die Zeichen nun auf eine Erholung der Aktienmärkte im saisonal starken Schlussquartal, heißt es in einer am Mittwoch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer