checkAd

     135  0 Kommentare Vitruvia: Neustart mit medizinischen Masken und Reparatur-Geschäft; KAUFEN

    Die Vitruvia Medical AG ("Vitruvia") benötigte einen Neustart, nachdem sie vor großen Herausforderungen stand, die den Fortbestand des Unternehmens gefährdeten.

    The full update is avaible on:

    Read

     

    What's it all about ?

    Die Vitruvia Medical AG ("Vitruvia") benötigte einen Neustart, nachdem sie vor großen Herausforderungen stand, die den Fortbestand des Unternehmens gefährdeten. Als hochspezialisierter Dienstleister im Gesundheitswesen konzentriert sich Vitruvia nun auf das profitable Reparaturgeschäft ihrer Tochtergesellschaft LT Technologies (LT), die bereits die technologische Grundlage für das frühere Geschäft mit der Aufbereitung von Robotik-Instrumenten lieferte. Mit einer neuen Aufstellung, die auch FFP2-Masken für den medizinischen Bereich umfasst, will Vitruvia Marktanteile von etablierten Anbietern im Reparaturmarkt gewinnen. Um ausreichend finanziert zu sein, muss Vitruvia zunächst eine Wandelanleihe platzieren, was für das vierte Quartal geplant ist. In der Neueinschätzung von AlsterResearch kommen die Analysten zu einem Kursziel von EUR 1,80. Die Empfehlung lautet KAUFEN. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter https://www.research-hub.de/companies/research/Vitruvia%20Medical%20AG

    https://www.research-hub.de/disclaimer

    Die VITRUVIA MEDICAL Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von 0,00 % und einem Kurs von 1,150EUR auf München (05. Oktober 2022, 08:03 Uhr) gehandelt.


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    Vitruvia: Neustart mit medizinischen Masken und Reparatur-Geschäft; KAUFEN Die Vitruvia Medical AG ("Vitruvia") benötigte einen Neustart, nachdem sie vor großen Herausforderungen stand, die den Fortbestand des Unternehmens gefährdeten. Als hochspezialisierter Dienstleister im Gesundheitswesen konzentriert sich Vitruvia nun auf das profitable Reparaturgeschäft ihrer Tochtergesellschaft LT Technologies (LT), die bereits die technologische Grundlage für das frühere Geschäft mit der Aufbereitung von Robotik-Instrumenten lieferte.