checkAd

    ANALYSE-FLASH  268  0 Kommentare JPMorgan hebt Credit Suisse auf 'Neutral' - Senkt Ziel

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat Credit Suisse von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber von 6,80 auf 6,00 Franken gesenkt. Die Schweizer verwalteten im Bereich Private Banking über 700 Milliarden US-Dollar, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Bewertet würden sie aber wie Robinhood - ein reiner Broker - und die Bank BCV mit gerade einmal 10 Prozent des Anlagevermögens. Abouhossein hält für die Credit Suisse einen Marktwert von mindestens 15 Milliarden Dollar für angemessen. Er rechnet aber weiter mit starken Kursschwankungen und viel Unsicherheit über die Konzernstrategie. Es sei Zeit für den letzten Schritt hin zum Vermögensverwalter, so der Experte./ag/gl

    Veröffentlichung der Original-Studie: 05.10.2022 / 22:31 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.10.2022 / 00:15 / BST

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Credit Suisse Group

    +0,09 %
    -10,43 %
    -44,54 %
    -78,65 %
    ISIN:CH0012138530WKN:876800

    Die Credit Suisse Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,42 % und einem Kurs von 4,314EUR auf Lang & Schwarz (06. Oktober 2022, 07:20 Uhr) gehandelt.


    Rating: Neutral
    Analyst: JPMorgan
    Kursziel: 6,00 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH JPMorgan hebt Credit Suisse auf 'Neutral' - Senkt Ziel Die US-Bank JPMorgan hat Credit Suisse von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft, das Kursziel aber von 6,80 auf 6,00 Franken gesenkt. Die Schweizer verwalteten im Bereich Private Banking über 700 Milliarden US-Dollar, schrieb Analyst Kian …