checkAd

     235  0 Kommentare DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Credit Suisse auf "Hold" mit einem Kursziel von 6 Franken belassen. Vor dem schon lange erwarteten Strategie-Update am 27. Oktober drohe der Großbank noch mehr Gegenwind, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Verkaufswelle am Markt, das verschlechterte Umfeld für das Investmentbanking, steigende Finanzierungskosten und der gesunkene Aktienkurs mündeten aber in eine Übertreibung der aktuellen Probleme, die die Schweizer mit ihrer niedrigen Profitabilität, der schwachen Kapitalentwicklung und den erheblichen Rechtsrisiken hätten./gl/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.10.2022 / 06:45 / CET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Credit Suisse Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,10 % und einem Kurs von 4,301EUR auf Lang & Schwarz (06. Oktober 2022, 11:23 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK RESEARCH
    Analyst: Benjamin Goy
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 6
    Kursziel alt: 6
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Hold' Deutsche Bank Research hat Credit Suisse auf "Hold" mit einem Kursziel von 6 Franken belassen. Vor dem schon lange erwarteten Strategie-Update am 27. Oktober drohe der Großbank noch mehr Gegenwind, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer am Donnerstag …