checkAd

     116  0 Kommentare RBC stuft HSBC HLDGS auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für HSBC auf "Outperform" mit einem Kursziel von 700 Pence belassen. Der Einfluss höherer Zinsen auf die Kreditnehmer sei ein wichtiges Thema, schrieb Analyst Benjamin Toms in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie zu britischen Banken. Die Auswirkungen geringerer verfügbarer Mittel der Haushalte dürften sich erst Ende des kommenden Jahres komplett bemerkbar machen. Auch wenn britische Bankhäuser noch einige gute Quartale verzeichnen dürften und günstig bewertet seien, bleibt er vorsichtig gestimmt./mf/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2022 / 01:35 / EDT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.10.2022 / 01:35 / EDT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die HSBC Holdings Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,11 % und einem Kurs von 5,368EUR auf Tradegate (06. Oktober 2022, 12:21 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Benjamin Toms
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft HSBC HLDGS auf 'Outperform' Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für HSBC auf "Outperform" mit einem Kursziel von 700 Pence belassen. Der Einfluss höherer Zinsen auf die Kreditnehmer sei ein wichtiges Thema, schrieb Analyst Benjamin Toms in einer am Donnerstag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer