checkAd

     105  0 Kommentare Tschechische EU-Ratspräsidentschaft schlägt Entschärfung der Regeln für ausländische Banken vor

    Ausländische Bankfilialen in der Union sollen nicht automatisch zu einer Tochtergesellschaft umgewandelt werden müssen, wenn ihr Geschäft eine bestimmte ”systemische” Größe erreicht hat. Die EU-Kommission hatte sich zuvor jedoch für eine entsprechende Verschärfung ausgesprochen.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Tschechische EU-Ratspräsidentschaft schlägt Entschärfung der Regeln für ausländische Banken vor Ausländische Bankfilialen in der Union sollen nicht automatisch zu einer Tochtergesellschaft umgewandelt werden müssen, wenn ihr Geschäft eine bestimmte ”systemische” Größe erreicht hat. Die EU-Kommission hatte sich zuvor jedoch für eine …