checkAd

    Videoausblick  1617  0 Kommentare
    Anzeige
    Amazon, Meta: Tech-Crash - aber da kommt bald was..!

    Amazon und Meta mit Abverkäufen, die man als Tech-Crash bezeichnen muß - faktisch werden jetzt sehr hohe Bewertungen und Zukunfts-Erwartungen der weniger guten wirtschaftlichen Realität angepaßt

    Amazon und Meta mit Abverkäufen, die man als Tech-Crash bezeichnen muß - faktisch werden jetzt sehr hohe Bewertungen und Zukunfts-Erwartungen der weniger guten wirtschaftlichen Realität angepaßt, zumal die Fed-Geldpolitik nun auch für Unternehmen wie Amazon und Meta zum Problem wird. Dass wir heute vermutlich keinen schwarzen Freitag (also einen Crash) erleben, liegt an Apple, dessen Zahlen ok waren. Dennoch haben die Aktienmärkte nun eine Chance, sich zu stabilisieren: die buybacks beginnen ab heute wieder stark zuzunehmen, und der Druck auf die Fed aus der US-Politik wird immer größer. Daher ist damit zu rechnen, dass Powell sich nächste Woche weniger hawkish zeigen wird. Die Anleihemärkte beginnen das nun bereits einzupreisen..

    Hinweise aus Video:

    1. Nasdaq 100 auf den Spuren des Nikkei 225? Wachstum geht zu Ende

    2. Goldpreis: Die nächsten 7 Tage entscheiden über die Richtung

     

    Das Video "Amazon, Meta: Tech-Crash - aber da kommt bald was..!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Amazon, Meta: Tech-Crash - aber da kommt bald was..! Amazon und Meta mit Abverkäufen, die man als Tech-Crash bezeichnen muß - faktisch werden jetzt sehr hohe Bewertungen und Zukunfts-Erwartungen der weniger guten wirtschaftlichen Realität angepaßt

    Disclaimer