checkAd

    AMC-Aktie  277  0 Kommentare Das dürfte für Anleger bitter enden

    Die Aktie von AMC Entertainment (WKN: A1W90H) ist zuletzt auf 6,50 US$ abgesackt – an den Punkt, wo im Mai 2021 die durch organisierte Kleinanleger getriebene Monsterrallye des Papiers begonnen hatte. Das Kinogeschäft konnte sich nicht wie erhofft auf ein vorpandemisches Niveau erholen und es dürfte dem Unternehmen nun schwerfallen, seine Anleihen zu refinanzieren. Wir sehen für die Meme-Aktie langfristig zwei verschiedene Szenarien – beide führen zu keinem guten Ende für Aktionäre.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,27 % und einem Kurs von 6,451 auf Tradegate (28. Oktober 2022, 12:33 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    AMC-Aktie Das dürfte für Anleger bitter enden Die Aktie von AMC Entertainment (WKN: A1W90H) ist zuletzt auf 6,50 US$ abgesackt – an den Punkt, wo im Mai 2021 die durch organisierte Kleinanleger getriebene Monsterrallye des Papiers begonnen hatte. Das Kinogeschäft konnte sich nicht wie erhofft auf ein vorpandemisches Niveau erholen und es dürfte dem Unternehmen nun schwerfallen, seine Anleihen zu refinanzieren. Wir […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer