checkAd

     748  0 Kommentare Oberbürgermeister Peter Feldmann ist eine Schande für die Stadt Frankfurt

    Peter Feldmann ist der Oberbürgermeister Frankfurts, und er will es bleiben. Rücktritt schließt er aus. Er ist ein Bürgermeister der Schaden: Er hat die betrügerische Arbeitswohlfahrt (AWO) begünstigt und ihren politik-nahen Funktionären einen Raubzug sondergleichen  ermöglichte. Die wirtschaftlichen Schäden liegen in den Millionen. Eine Clique – man möchte sie schon als kriminelle Vereinigung bezeichnen –

    Der Beitrag Oberbürgermeister Peter Feldmann ist eine Schande für die Stadt Frankfurt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Oberbürgermeister Peter Feldmann ist eine Schande für die Stadt Frankfurt Peter Feldmann ist der Oberbürgermeister Frankfurts, und er will es bleiben. Rücktritt schließt er aus. Er ist ein Bürgermeister der Schaden: Er hat die betrügerische Arbeitswohlfahrt (AWO) begünstigt und ihren politik-nahen Funktionären einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer