checkAd

     410  0 Kommentare Bunker Hill Mining: Nur noch ein Jahr bis zum Produktionsstart!

    Die aktuell schwierigen Märkte bieten Chancen bei so manchem kleinen Mining-Unternehmen. So baut Bunker Hill Mining derzeit die gleichnamige Zink-Silber-Mine in Idaho. Die Bewertung lässt viel Raum nach oben.

    Die aktuell schwierigen Märkte bieten Chancen bei so manchem kleinen Mining-Unternehmen. So baut Bunker Hill Mining derzeit die gleichnamige Zink-Silber-Mine in Idaho. Die Bewertung lässt viel Raum nach oben, zumal schon in einem Jahr die Produktion starten soll.

    Chancen: Eine Million historische Minen in Nordamerika!

    Etwa eine Mio. geschlossene Minen gibt es in Nordamerika. Hier liegen viele Chancen für Unternehmer, denn oft wurden die Betriebe geschlossen, weil es im 18. und 19. Jahrhundert nicht die heutigen technischen Möglichkeiten gab. Insbesondere in den USA kamen dann ab 1960 hohe Umweltauflagen hinzu, die einen Weiterbetrieb unmöglich machten. Inzwischen aber hat sich die Lage verändert. Zum einen gibt es eben heute ganz andere technische Möglichkeiten. Zum anderen ist der Bedarf enorm, schließlich erleben wir derzeit eine De-Globalisierung in nahezu allen Wirtschaftsbereichen. Dies gilt auch im Bergbau.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Barrick Gold Corporation!
    Long
    14,46€
    Basispreis
    2,18
    Ask
    × 6,31
    Hebel
    Short
    18,97€
    Basispreis
    2,20
    Ask
    × 6,25
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Bunker Hill Mining: Attraktives Portfolio an historischen Minen

    Bunker Hill Mining (0,10 CAD; US1206132037) hat sich ein Portfolio an drei historischen Minen gesichert. Angeführt von Chairman Richard Williams, dem ehemaligen COO von Barrick Gold, liegt der Fokus auf Minen, die schnell in Betrieb gehen können. Als erstes Projekt hat man dazu die Bunker Hill-Mine in Idaho ausgewählt, die für das Unternehmen namensgebend wurde. Und bisher wird geliefert. 2020 hatte das neue Management übernommen, aktuell schon baut man die Silber-Zink-Mine (Update hier). Im zweiten Halbjahr nächsten Jahres soll die Kommissionierung erfolgen und das erste Erz abgebaut werden.

    Bunker Hill Mining: Fokus auf hochgradiges Erz

    Die Machbarkeitsstudie sieht Baukosten von von insgesamt 55 US-Dollar vor. Im ersten Schritt wird vor allem Zink abgebaut, danach soll dann der Silberanteil sukzessive zulegen. Bunker Hill Mining will sich dabei zum Start auf hochgradiges Material konzentrieren, dass dann zügig abgebaut werden soll. Im Untergrund der Mine lagern zudem Tailings, also Abraumhalden mit altem Material, deren Verarbeitung sich ebenfalls lohnen kann. Parallel wird zudem die weitere Exploration der nahe an den Stollen gelegenen Bereiche angegangen, um die Ressource zu vergrößern und damit das Minenleben zu verlängern.

    Seite 1 von 5



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Bunker Hill Mining: Nur noch ein Jahr bis zum Produktionsstart! Die aktuell schwierigen Märkte bieten Chancen bei so manchem kleinen Mining-Unternehmen. So baut Bunker Hill Mining derzeit die gleichnamige Zink-Silber-Mine in Idaho. Die Bewertung lässt viel Raum nach oben, zumal schon in einem Jahr die Produktion starten soll.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer