checkAd

     159  0 Kommentare McDonald’s Earnings-Update – Sinkende Umsätze in Krisenzeiten. Ist die Wachstumsstory noch intakt?

    Der umsatzstärkste Fast-Food-Konzern der Welt hat am letzten Donnerstag seine Quartalszahlen vorgestellt. Der Umsatz übertraf zwar die Analystenschätzungen, sank aber im Vergleich zum Vorjahresquartal um 5,3 Prozent. Dennoch zog der Kurs der McDonald’s Aktie nach den Quartalszahlen um 3,3 Prozent an.

    Warum ist der Aktienkurs dennoch gestiegen und ist die Erfolgsstory von McDonald’s auch in einem inflationären Umfeld intakt? Und wie schlägt sich McDonald’s gegenüber dem Fast-Food-Konzern Restaurant Brands, welcher unter anderem den härtesten Kontrahenten „Burger King“ im Portfolio hat? Die Antworten erfährst du in diesem Earnings-Update.


    Jetzt den ganzen Premium-Artikel auf Aktienfinder.Net lesen.




    Aktienfinder.Net
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienfinder.Net ist eines der erfolgreichsten selbstfinanzierten Start-ups im deutschsprachigen Finanzbereich, das von zwei Experten auf ihren jeweiligen Gebieten geführt wird. Qualitätsaktien für Jedermann. Unter diesem Motto bietet Aktienfinder.Net vieles kostenlos an und alles andere so günstig wie möglich.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Aktienfinder.Net
    McDonald’s Earnings-Update – Sinkende Umsätze in Krisenzeiten. Ist die Wachstumsstory noch intakt? Der umsatzstärkste Fast-Food-Konzern der Welt hat am letzten Donnerstag seine Quartalszahlen vorgestellt. Der Umsatz übertraf zwar die Analystenschätzungen, sank aber im Vergleich zum Vorjahresquartal um 5,3 Prozent. Dennoch zog der Kurs der McDonald’s Aktie nach den Quartalszahlen um 3,3 Prozent an. Warum ist der Aktienkurs dennoch gestiegen und ist die Erfolgsstory von McDonald’s auch in einem inflationären Umfeld intakt? Und wie schlägt sich McDonald’s gegenüber dem Fast-Food-Konzern Restaurant Brands, welcher unter anderem den härtesten Kontrahenten „Burger King“ im Portfolio hat? Die Antworten erfährst du in diesem Earnings-Update. Jetzt den ganzen Premium-Artikel auf Aktienfinder.Net lesen.