checkAd

    Mainz Biomed  621  3 Kommentare Knallen noch vor Weihnachten die Korken?

    Mainz Biomed (WKN: A3C6XX) hat am Mittwoch ein umfassendes Unternehmens-Update veröffentlicht. Es geht dabei zum einen um die im dritten Quartal erzielten Fortschritte bei der Vermarktung des Paradeprodukts ColoAlert. Zum anderen gibt es Neuigkeiten zu zwei wegweisenden klinischen Studien. Fliegt bei der Aktie noch in diesem Jahr der Deckel weg? Oder müssen sich Anleger noch länger gedulden?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Mainz Biomed Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -3,02 % und einem Kurs von 6,992EUR auf Tradegate (03. November 2022, 11:32 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Mainz Biomed Knallen noch vor Weihnachten die Korken? Mainz Biomed (WKN: A3C6XX) hat am Mittwoch ein umfassendes Unternehmens-Update veröffentlicht. Es geht dabei zum einen um die im dritten Quartal erzielten Fortschritte bei der Vermarktung des Paradeprodukts ColoAlert. Zum anderen gibt es Neuigkeiten zu zwei wegweisenden klinischen Studien. Fliegt bei der Aktie noch in diesem Jahr der Deckel weg? Oder müssen sich Anleger noch […]

    Disclaimer