checkAd

     13439  0 Kommentare Eine Wagenknecht-Partei? Die Idee stößt auf viel Zustimmung

    In der Linkspartei gibt es nicht wenige Funktionäre, die ihre mit Abstand populärste Frontfrau gern los würden – vor allem nach Sahra Wagenknechts Attacke gegen die Grünen, denen sie vorgeworfen hatte, die „gefährlichste Partei im Bundestag“ zu sein, „gemessen an dem Schaden, den sie anrichtet“. Auch aus den Reihen der Grünen kamen ultimative Aufforderungen an

    Der Beitrag Eine Wagenknecht-Partei? Die Idee stößt auf viel Zustimmung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Eine Wagenknecht-Partei? Die Idee stößt auf viel Zustimmung In der Linkspartei gibt es nicht wenige Funktionäre, die ihre mit Abstand populärste Frontfrau gern los würden – vor allem nach Sahra Wagenknechts Attacke gegen die Grünen, denen sie vorgeworfen hatte, die „gefährlichste Partei im Bundestag“ zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer