checkAd

    Videoausblick  1675  0 Kommentare
    Anzeige
    Nasdaq: Vollrausch - es ist eine Bullen-Falle!

    Der Nasdaq mit einem Anstieg von mehr als 7% nach den niedriger ausgefallenen US-Inflations-Daten - jetzt herrscht Eurphorie, wo doch besser Vorsicht angebracht wäre!

    Der Nasdaq mit einem Anstieg von mehr als 7% nach den niedriger ausgefallenen US-Inflations-Daten - jetzt herrscht Eurphorie, wo doch besser Vorsicht angebracht wäre! Denn vieles spricht dafür, dass wir es erneut mit einer Bärenmarktrally zu tun haben, die sich dann als Bullen-Falle entpuppt! Indizes wie der Dow Jones oder auch der Dax sind inzwischen massiv überkauft, viele Parameter mehr als am Anschlag. Der massive Anstieg vor allem beim Nasdaq ist auch die Folge eines der gigantischsten Short-Sueezes der Börsengeschichte. Aber nachhaltig ist das wahrscheinlich nicht - die Fed will die financial conditions straffen und dürfte daher nicht gerade begeistert sein über die Rally an der Wall Street..

    Hinweise aus Video:

    1. Dax zündet Kursrakete – Wann setzen Gewinnmitnahmen ein?

    2. Twitter: Nach Übernahme, Musk spricht bereits von Insolvenz

     

    Das Video "Nasdaq: Vollrausch - es ist eine Bullen-Falle!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Nasdaq: Vollrausch - es ist eine Bullen-Falle! Der Nasdaq mit einem Anstieg von mehr als 7% nach den niedriger ausgefallenen US-Inflations-Daten - jetzt herrscht Eurphorie, wo doch besser Vorsicht angebracht wäre!

    Disclaimer