checkAd

     606  0 Kommentare Lauterbach setzt einen Schauspieler für seine Impfkampagne ein

    Twitter hat am Donnerstag plötzlich seinen Spaß: Ein Nutzer hat zu den Darstellern einer Impfkampagne aus dem Gesundheitsministerium recherchiert. Zwei will er auf der Seite Casting-Connect wiedergefunden haben. Die Seite vermittelt Kleindarsteller. Etwa für kleinere Auftritte in Fernsehserien. Der Fund ist politisch bedeutend und für Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) heikel. Er hat versprochen, dass in

    Der Beitrag Lauterbach setzt einen Schauspieler für seine Impfkampagne ein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Lauterbach setzt einen Schauspieler für seine Impfkampagne ein Twitter hat am Donnerstag plötzlich seinen Spaß: Ein Nutzer hat zu den Darstellern einer Impfkampagne aus dem Gesundheitsministerium recherchiert. Zwei will er auf der Seite Casting-Connect wiedergefunden haben. Die Seite vermittelt Kleindarsteller. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer