checkAd

     2126  0 Kommentare Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten

    Karl Lauterbach (SPD) sucht die Öffentlichkeit. Dabei geht der Gesundheitsminister mitunter nicht sehr wählerisch vor: Es ist nicht auszuschließen, dass es eventuell sein könnte, dass Corona theoretisch gefährlicher werden könnte? Das genügt dem Leverkusener und am nächsten Tag schreit es der Mediennation alarmistisch entgegen: Karl Lauterbach warnt vor „absoluter Killervariante“. Doch der Medienminister kann auch

    Der Beitrag Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten Karl Lauterbach (SPD) sucht die Öffentlichkeit. Dabei geht der Gesundheitsminister mitunter nicht sehr wählerisch vor: Es ist nicht auszuschließen, dass es eventuell sein könnte, dass Corona theoretisch gefährlicher werden könnte? Das genügt dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer