checkAd

Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten

Karl Lauterbach (SPD) sucht die Öffentlichkeit. Dabei geht der Gesundheitsminister mitunter nicht sehr wählerisch vor: Es ist nicht auszuschließen, dass es eventuell sein könnte, dass Corona theoretisch gefährlicher werden könnte? Das genügt dem Leverkusener und am nächsten Tag schreit es der Mediennation alarmistisch entgegen: Karl Lauterbach warnt vor „absoluter Killervariante“. Doch der Medienminister kann auch

Der Beitrag Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Mario Thurnes.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  2026   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Bundestag streicht Covid-19 aus Liste besonders ansteckender Krankheiten Karl Lauterbach (SPD) sucht die Öffentlichkeit. Dabei geht der Gesundheitsminister mitunter nicht sehr wählerisch vor: Es ist nicht auszuschließen, dass es eventuell sein könnte, dass Corona theoretisch gefährlicher werden könnte? Das genügt dem …

Nachrichten des Autors