checkAd

     1022  0 Kommentare Trillion Energy informiert über aktuelle Betriebssituation im Gasfeld SASB

     

    Parallel zum Start des Verkaufs von Gas aus dem Bohrloch South Akcakoca wird die Bohrung Akcakoca-3 für Perforationen vorbereitet

     

    14. November 2022 - Vancouver, British Columbia - Trillion Energy International Inc. („Trillion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: TCF) (OTCQB: TRLEF) (Frankfurt: Z62) freut sich bekannt zu geben, dass der Verkauf von Gas aus der ersten neuen Bohrung (South Akcakoca) begonnen hat. Bohrloch Akcakoca-3 wurde mittlerweile gesäubert und die alte Verkabelung entfernt; es ist nun für die noch in dieser Woche geplante Neuperforation bereit.

     

    Die Operation zum ‚Abfischen von Altbestand‘ aus dem Bohrloch Akcakoca-3 wurde mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Tagen hatte unsere Mannschaft mehr als 600 Kilogramm verlorengegangene Kabel herausgefischt, den alten Packer (Ringraumdichtung) herausgefräst und das Bohrloch gesäubert. Das gesamte verlorengegangene Kabelmaterial oberhalb des Packers wurde herausgeholt und der alte Packer wurde unter den tiefstliegenden Perforationsabschnitt hinuntergedrückt.

     

    Bilder von der aus der Bohrung Akcakoca-3 gefischten „Beute“ sind auf unserem Twitter- und LinkedIn-Feed (@trillionenergy) zu sehen und werden auch in unseren wöchentlichen Newsletter aufgenommen, für den sich die Nutzer auf unserer Webseite www.trillionenergy.com anmelden können.

     

    Die Bohrung Akcakoca-3 ist nun für eine neue Perforation bereit, einschließlich der verbliebenen gasführenden Zonen mit insgesamt rund 34 Metern Ertragszone. Die Perforationen werden voraussichtlich gegen Ende der Woche fertiggestellt, und kurz danach kann schon mit der Förderung begonnen werden.

     

    Der Verkauf von Erdgas aus der Bohrung South Akcakoca-2 ist bereits gestartet. Diese Bohrung wurde von 4. bis 10. November für eine anfängliche Förderrate von durchschnittlich rund 3,0 MMCF pro Tag ausgelegt. Das Unternehmen überwacht die Fördercharakteristik der Bohrung und plant, die Förderraten im Laufe der Zeit allmählich zu steigern.

     

    Arthur Halleran meint dazu:

     

    „Wir sind sehr zufrieden, dass wir gemeinsam mit unserem Partner TPAO schon früher als geplant mit dem Verkauf von Gas aus der Bohrung South Akcakoca-2 starten konnten. Während der Tests wurde kein Gas an die Atmosphäre abgegeben, da der Gasstrom innerhalb des Förderrohrsystems gehalten werden konnte. Das ‚Abfischen‘ von Altbestand aus dem Bohrloch Akcakoca-3 konnte nicht eher erfolgen, da für die mechanischen Herausforderungen der Bohrer Uranus benötigt wurde. Wir hoffen, noch diese Woche die Perforation abschließen und das Bohrloch wieder in Produktion bringen zu können.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Trillion Energy informiert über aktuelle Betriebssituation im Gasfeld SASB Park Place News Release Preliminary Prospectus and Appointment of B. Wood (W0371522).DOCX Parallel zum Start des Verkaufs von Gas aus dem Bohrloch South Akcakoca wird die Bohrung Akcakoca-3 für Perforationen vorbereitet 14. November 2022 - …