FIFA+ und Hisense werden Fans während der gesamten FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM), mit der neuen Sendung "FIFA World Cup Daily, by Hisense" auf dem Laufenden halten
Qingdao, China (ots/PRNewswire) -
- FIFA World Cup Daily, by Hisense wird jeden Tag vom FIFA Fan-Festival in Doha
übertragen
- Caroline Moraes, Michael "Timbsy" Timbs und Rachel Stringer sind die Gastgeber
der Sendung
- Prominente, Schöpfer, Influencer und Legenden werden sich in der Sendung
treffen, die globale Analysen mit lokalen Berichten von 32 Beitragenden aus
jedem mitwirkenden Land kombinieren wird.
FIFA+ ist stolz darauf, den Start von FIFA World Cup Daily, by Hisense
bekanntgeben zu können. Eine Sendung, die täglich beim FIFA Fan Festival(TM) im
Al Bidda Park in Doha produziert wird und Prominente, Schöpfer, Influencer und
Legenden zusammenbringt, um das Spiel des Tages gemeinsam zu rekapitulieren.
- FIFA World Cup Daily, by Hisense wird jeden Tag vom FIFA Fan-Festival in Doha
übertragen
- Caroline Moraes, Michael "Timbsy" Timbs und Rachel Stringer sind die Gastgeber
der Sendung
- Prominente, Schöpfer, Influencer und Legenden werden sich in der Sendung
treffen, die globale Analysen mit lokalen Berichten von 32 Beitragenden aus
jedem mitwirkenden Land kombinieren wird.
FIFA+ ist stolz darauf, den Start von FIFA World Cup Daily, by Hisense
bekanntgeben zu können. Eine Sendung, die täglich beim FIFA Fan Festival(TM) im
Al Bidda Park in Doha produziert wird und Prominente, Schöpfer, Influencer und
Legenden zusammenbringt, um das Spiel des Tages gemeinsam zu rekapitulieren.
Um die globale Attraktivität der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft zu feiern, wird
die Sendung einen bahnbrechenden globalen und lokalen Ansatz bei der
Programmierung verfolgen und die Spiele und Berichte mit Originalinhalten von 32
Beitragenden ergänzen, jeder aus einem der konkurrierenden Länder.
Die Sendung wird von einem Team erfahrener Rundfunkanstalten unter der Leitung
von Caroline De Moraes (Eurosport und BBC), Michael "Timbsy" Timbs (COPA90) und
Rachel Stringer, ehemalige Moderatorin der EA Sports FIFA Global Series,
moderiert.
Jede der 25-minütigen Folgen wird auch das umfangreiche Archiv der FIFA+ nutzen,
und einige der größten und unvergesslichen Momente vergangener Turniere
hervorheben; vorgegebene Live- und aufgezeichnete Challenges, bei denen sogar
sportliche Fußballzuschauer mitwirken, zeigen, und den Zuschauern einen Blick
hinter die Kulissen des FIFA Fan Park(TM) im Al Bidda Park von Doha geben.
FIFA Director of Strategy, Digital und FIFA+, Charlotte Burr, sagte: "Bei FIFA+
dreht sich alles darum, neue Erlebnisse für Fans zu schaffen, und FIFA World Cup
Daily, by Hisense wird sicher dazu beitragen. Die Sendung wird direkt vom
FIFA-Fan Festival in Doha übertragen und kombiniert lokale Inhalte mit globaler
Analyse. Dadurch wird eine vollständige Ansicht des Turniers aus dem Blickwinkel
der Fans geschaffen, während gleichzeitig jeder, der zu Hause zusieht,
einbezogen und unterhalten wird. Es ist eine spannende Veränderung, da wir mit
unseren kommerziellen Partnern in Bezug auf Originalinhalte interagieren."
Die Sendung wird von Hisense präsentiert, einem offiziellen Sponsor der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM), und setzt damit die langfristige
Beziehung der Marke mit der FIFA fort.
"Wir bei Hisense sind riesige Fußballfans, und wir wissen, dass zwei Dinge
stimmen", sagte Alex Zhu, VP der Hisense Group und Präsident von Hisense
International. "Erstens können Fußballfans nicht genug von der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft bekommen, und deshalb freuen wir uns, unseren
Zuschauern den besten, umfassendsten und einfachsten Zugang zum Programm der
FIFA-Fußball Weltmeisterschaft zu bieten."
"Zweitens wollen Fußballfans Inhalte, die sich einzigartig für sie, ihre Länder,
ihre Teams und ihre Kultur anfühlen. Wenn wir Beitragende aus der ganzen Welt
haben, die uns dabei helfen, diese magischen Momente zu erfassen, wird Hisense
seinen Zuschauern das ultimative FIFA Fußball-Weltmeisterschaftserlebnis bieten
können."
mailto:sandra@thunder11.com
Medienkontakt:
Sandra Correa
sandra@thunder11.comLogo -
https://mma.prnewswire.com/media/1945379/Hisense_FIFA_Daily_Logo.jpg
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fifa-und-hisense-werden-fans-wa
hrend-der-gesamten-fifa-fuWball-weltmeisterschaft-katar-2022-mit-der-neuen-sendu
ng-fifa-world-cup-daily-by-hisense-auf-dem-laufenden-halten-301677434.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5371662
OTS: Hisense Group
die Sendung einen bahnbrechenden globalen und lokalen Ansatz bei der
Programmierung verfolgen und die Spiele und Berichte mit Originalinhalten von 32
Beitragenden ergänzen, jeder aus einem der konkurrierenden Länder.
Die Sendung wird von einem Team erfahrener Rundfunkanstalten unter der Leitung
von Caroline De Moraes (Eurosport und BBC), Michael "Timbsy" Timbs (COPA90) und
Rachel Stringer, ehemalige Moderatorin der EA Sports FIFA Global Series,
moderiert.
Jede der 25-minütigen Folgen wird auch das umfangreiche Archiv der FIFA+ nutzen,
und einige der größten und unvergesslichen Momente vergangener Turniere
hervorheben; vorgegebene Live- und aufgezeichnete Challenges, bei denen sogar
sportliche Fußballzuschauer mitwirken, zeigen, und den Zuschauern einen Blick
hinter die Kulissen des FIFA Fan Park(TM) im Al Bidda Park von Doha geben.
FIFA Director of Strategy, Digital und FIFA+, Charlotte Burr, sagte: "Bei FIFA+
dreht sich alles darum, neue Erlebnisse für Fans zu schaffen, und FIFA World Cup
Daily, by Hisense wird sicher dazu beitragen. Die Sendung wird direkt vom
FIFA-Fan Festival in Doha übertragen und kombiniert lokale Inhalte mit globaler
Analyse. Dadurch wird eine vollständige Ansicht des Turniers aus dem Blickwinkel
der Fans geschaffen, während gleichzeitig jeder, der zu Hause zusieht,
einbezogen und unterhalten wird. Es ist eine spannende Veränderung, da wir mit
unseren kommerziellen Partnern in Bezug auf Originalinhalte interagieren."
Die Sendung wird von Hisense präsentiert, einem offiziellen Sponsor der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM), und setzt damit die langfristige
Beziehung der Marke mit der FIFA fort.
"Wir bei Hisense sind riesige Fußballfans, und wir wissen, dass zwei Dinge
stimmen", sagte Alex Zhu, VP der Hisense Group und Präsident von Hisense
International. "Erstens können Fußballfans nicht genug von der FIFA
Fußball-Weltmeisterschaft bekommen, und deshalb freuen wir uns, unseren
Zuschauern den besten, umfassendsten und einfachsten Zugang zum Programm der
FIFA-Fußball Weltmeisterschaft zu bieten."
"Zweitens wollen Fußballfans Inhalte, die sich einzigartig für sie, ihre Länder,
ihre Teams und ihre Kultur anfühlen. Wenn wir Beitragende aus der ganzen Welt
haben, die uns dabei helfen, diese magischen Momente zu erfassen, wird Hisense
seinen Zuschauern das ultimative FIFA Fußball-Weltmeisterschaftserlebnis bieten
können."
mailto:sandra@thunder11.com
Medienkontakt:
Sandra Correa
sandra@thunder11.comLogo -
https://mma.prnewswire.com/media/1945379/Hisense_FIFA_Daily_Logo.jpg
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fifa-und-hisense-werden-fans-wa
hrend-der-gesamten-fifa-fuWball-weltmeisterschaft-katar-2022-mit-der-neuen-sendu
ng-fifa-world-cup-daily-by-hisense-auf-dem-laufenden-halten-301677434.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5371662
OTS: Hisense Group