checkAd

Der Geschmack Chinas die chinesische Spirituosenmarke Guoyuan auf der CIIE

Shanghai (ots/PRNewswire) - Am 10. November ging die 5. China International
Import Expo (CIIE) in Shanghai zu Ende und markierte damit die erfolgreiche
Veranstaltung einer Austauschplattform, auf der einheimische und internationale
Marken gleichermaßen vertreten sind. Die King's Luck Brewery aus der
ostchinesischen Provinz Jiangsu war erneut auf der Messe vertreten und bot der
Welt eine Kostprobe der chinesischen alkoholischen Getränke.

Das seit vier Jahren stattfindende Global Forum for Brand Equity Strategists ist
eine der wichtigen Aktivitäten für den Austausch zwischen chinesischen und
ausländischen Unternehmen auf der CIIE.

Während der Veranstaltung stellte die King's Luck Brewery die Entwicklung der
Guoyuan-Serie vor, eine neue Generation von alkoholischen Getränken der
Spitzenklasse in China.

Die 2004 gegründete Marke war 2010 auf der Weltausstellung in Shanghai
vertreten, 2018 bei den Vereinten Nationen verfügbar und ist 2021 auf der CIIE
zu sehen. Im Prozess des hochwertigen Wachstums fördert die Marke die Kultur
chinesischer Glückssymbole in ihrem Bemühen, den neuen Entwicklungsweg
chinesischer Marken zu erkunden.

Ein Branding-Fall der V-Serie von Guoyuan hat in diesem Jahr eine Auszeichnung
in seinem Bemühen um Soft Power gewonnen.

Während des Gesprächs am runden Tisch diskutierten die King's Luck Brewery und
Vertreter von weltweit bekannten Unternehmen wie doTERRA, Reckitt Benckiser, RDM
Group und Uniqlo über die hochwertige Entwicklung und die globale Kommunikation
von Unternehmen und starteten gemeinsam die jährliche Kooperationsinitiative
chinesischer und ausländischer Marken.

Bei einer Gemeinschaftsveranstaltung kamen chinesische und ausländische Gäste
zusammen, um ein alkoholisches Getränk aus der Guoyuan-Serie zu probieren und
Souvenirs auszutauschen. Qian Zhenhua, der Weltmeister im modernen Fünfkampf,
sandte seine besten Wünsche an die chinesischen und ausländischen Marken.

Der Verkehrsknotenpunkt Shanghai Hongqiao, der dank seines umfassenden
Verkehrsangebots das Haupteingangstor Shanghais für den Empfang von Gästen
darstellt, fungiert als Fenster zur Welt und wichtiger Verknüpfungspunkt für die
CIIE. Auch in diesem Jahr war Guoyuan wieder im Ausstellungskorridor der CIIE im
Verkehrsknotenpunkt vertreten und präsentierte den Besuchern aus aller Welt
sowohl das historische Erbe als auch die Innovationen der berühmten chinesischen
Spirituosen.

In Zukunft wird die King's Luck Brewery an der Spitze der chinesischen
Alkoholindustrie stehen, um ein neues Entwicklungsmuster zu schaffen und einen
neuen Kurs für die weltweite Verbreitung chinesischer alkoholischer Getränke
einzuschlagen. Durch solche Bemühungen dürfte sich der Einfluss chinesischer
alkoholischer Getränke in der ganzen Welt ausbreiten und zum Geschmack Chinas
werden, über den sich die Verbraucher weltweit freuen.

Links zu Bildanhängen:

Link: http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=434021

Bildunterschrift: Die alkoholischen Getränke der Guoyuan-Serie werden auf der
CIIE ausgestellt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1948637/Guoyuan.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/der-gesc
hmack-chinas-die-chinesische-spirituosenmarke-guoyuan-auf-der-ciie-301680596.htm
l

Pressekontakt:

Frau Liu,
Tel.: 86-10-63074558

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/166828/5372251
OTS: King's Luck Brewery



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: news aktuell
 |  940   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Der Geschmack Chinas die chinesische Spirituosenmarke Guoyuan auf der CIIE Am 10. November ging die 5. China International Import Expo (CIIE) in Shanghai zu Ende und markierte damit die erfolgreiche Veranstaltung einer Austauschplattform, auf der einheimische und internationale Marken gleichermaßen vertreten sind. Die …

Nachrichten des Autors

372 Leser
360 Leser
356 Leser
328 Leser
308 Leser
264 Leser
236 Leser
188 Leser
188 Leser
188 Leser
1132 Leser
772 Leser
672 Leser
644 Leser
624 Leser
620 Leser
564 Leser
560 Leser
544 Leser
516 Leser
1680 Leser
1328 Leser
1220 Leser
1196 Leser
1132 Leser
1080 Leser
1040 Leser
960 Leser
892 Leser
832 Leser
8123 Leser
7158 Leser
6256 Leser
6035 Leser
5287 Leser
4520 Leser
4380 Leser
3926 Leser
3821 Leser
3720 Leser