checkAd

Hammer-News treibt Nel ASA Aktie: Was machen BioNTech und Kleos Space?

Anzeige

Wachstumsaktien feiern derzeit ein Comeback. Insbesondere, wenn es dann auch noch positive News vom Unternehmen selber gibt.

Dies ist beispielsweise bei Nel ASA der Fall. Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten konnte innerhalb von vier Wochen um gute 40% zulegen und Analyten sehen weiteres Potenzial für ihren „Top Pick“. Und dann konnten die Norweger gestern auch noch eine Kooperation mit General Motors melden. Auch bei BioNTech sieht es derzeit charttechnisch und operativ gut aus. Die Kasse ist prall gefüllt und erlaubt es den Mainzern ihre Produktionskapazitäten hochzufahren. Auch bei Weltraum-Aktien tut sich etwas. So soll die Bewertung von SpaceX von Elon Musk in der jüngsten Finanzierungsrunde um 25 Mrd. USD gestiegen sein. Damit sollte sich auch das Umfeld für Kleos Space verbessern. Der Spezialist für weltraumgestützte Hochfrequenzaufklärung steht vor wichtigen Wochen.

 


Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 

 




Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  780   |   

Disclaimer

Hammer-News treibt Nel ASA Aktie: Was machen BioNTech und Kleos Space? Wachstumsaktien feiern derzeit ein Comeback. Insbesondere, wenn es dann auch noch positive News vom Unternehmen selber gibt.

Nachrichten des Autors

112 Leser
1968 Leser
736 Leser
720 Leser
520 Leser
456 Leser
3720 Leser
3368 Leser
2232 Leser
2096 Leser
1968 Leser
3720 Leser
3668 Leser
3368 Leser
3014 Leser
2548 Leser