checkAd

Aktien von Nordex, BYD, Almonty Industries: Gewinner der Energiewende

Anzeige

Die Energiewende ist nicht mehr auszuhalten. Doch bis die Welt im privaten und öffentlichen Leben auf Erneuerbare Energien umgestellt hat, braucht es Zeit. Wir schauen uns heute drei Gewinner-Aktien an.

Zu ihnen gehört BYD. Der chinesische Autohersteller hat auf hybride und vollelektrische Fahrzeuge umgestellt und ist auf dem Weg, Tesla den Rang als führender Elektroautohersteller abzunehmen. Die ersten drei Modelle für Deutschland stehen inzwischen fest. Bei Nordex scheint sich das Sentiment zu verbessern. Der Kurs ist angesprungen und ein Großauftrag lässt hoffen. Ohne Rohstoffe wie Wolfram lassen sich jedoch Windkraftanlagen oder Batterien nicht herstellen. Jetzt hat ein deutsches Researchhaus Almonty Industries unter die Lupe genommen. Die Aktie stehe vor einer Neubewertung und verfüge über 100% Kurspotenzial.

 


Weiterlesen auf: www.inv3st.de
 

 




Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  720   |   

Disclaimer

Aktien von Nordex, BYD, Almonty Industries: Gewinner der Energiewende Die Energiewende ist nicht mehr auszuhalten. Doch bis die Welt im privaten und öffentlichen Leben auf Erneuerbare Energien umgestellt hat, braucht es Zeit. Wir schauen uns heute drei Gewinner-Aktien an.

Nachrichten des Autors

660 Leser
2056 Leser
816 Leser
772 Leser
660 Leser
552 Leser
3720 Leser
3420 Leser
2232 Leser
2148 Leser
2056 Leser
3720 Leser
3668 Leser
3420 Leser
3014 Leser
2548 Leser