checkAd

    Pressestimme  105  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Letzte Generation/ Terror

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Letzte Generation/ Terror:

    "Mit Terror hat diese Art der Selbstsucht nicht das Geringste zu tun. Schon gar nicht mit dem Terror der RAF, die sich als "Scharfrichter" im Nachkriegsdeutschland aufspielte, Repräsentanten des von ihr als faschistoid bezeichneten Staates (und vor allem dessen Begleitpersonal) mordete. Dass namhafte Vertreter der CSU, wie Alexander Dobrindt, sich für diesen zynischen Vergleich hergeben? Es gibt Terror in der Gegenwart. Der ging zuletzt vom NSU aus, dessen Mitglieder Menschen mit Migrationshintergrund mordeten. Gerade gestern ist ein offensichtlicher Sympathisant verurteilt worden, der diesen mörderischen Terror medial weiterbetrieb, indem er Drohmails verschickte. Das ist eine Gefahr für den inneren Zusammenhalt der Gesellschaft. Die "Klimakleber" sind lästig. Und kaltherzig, als es um die verstorbene Radlerin geht. Terroristen sind sie nicht."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Letzte Generation/ Terror "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Letzte Generation/ Terror: "Mit Terror hat diese Art der Selbstsucht nicht das Geringste zu tun. Schon gar nicht mit dem Terror der RAF, die sich als "Scharfrichter" im Nachkriegsdeutschland aufspielte, Repräsentanten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer