checkAd

     119  0 Kommentare Bentley Systems kündigt die auf der iTwin-Plattform basierende Bentley Infrastructure Cloud an

    Auf der Year in Infrastructure-Konferenz 2022 kündigte Bentley Systems, Incorporated (Nasdaq: BSY), das Unternehmen für Infrastruktur-Engineering-Software, heute die Bentley Infrastructure Cloud an, eine Kombination von Unternehmenssystemen, die den gesamten Lebenszyklus und die Wertschöpfungskette der weltweiten Infrastruktur abdecken. Die Bentley Infrastructure Cloud basiert auf der iTwin-Plattform und den Infrastruktur-Schemata von Bentley und lässt sich nahtlos in die Engineering-Anwendungen von Bentley integrieren. Sie ermöglicht eine bessere Erstellung, Bereitstellung und den laufenden Betrieb einer besseren Infrastruktur durch vollständige und immerwährende digitale Zwillinge.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221115005169/de/

    ProjectWise, basierend auf iTwin, ermöglicht multidisziplinäre webbasierte Entwurfsprüfungen für alle Ihre Entwurfsprojekte. Bildgenehmigung durch Bentley Systems.

    ProjectWise, basierend auf iTwin, ermöglicht multidisziplinäre webbasierte Entwurfsprüfungen für alle Ihre Entwurfsprojekte. Bildgenehmigung durch Bentley Systems.

    Die Bentley Infrastructure Cloud umfasst ProjectWise für die Projektabwicklung, SYNCHRO für den Bau und AssetWise für den Anlagenbetrieb. Diese Unternehmenssysteme nutzen nun digitale Zwillingstechnologien, die auf iTwin basieren, um die in technischen Dateien enthaltenen Daten durch automatisches und inhärentes Mapping auf die Infrastruktur-Schemata von Bentley zu erschließen. Durch die Weiterentwicklung dieser Unternehmenssysteme zu einem grundlegend datenzentrierten System, ohne die dateibasierten Arbeitsabläufe zu unterbrechen, bietet die Bentley Infrastructure Cloud den Anwenderunternehmen erhebliche Möglichkeiten zur Verbesserung der Zusammenarbeit, Produktivität und Qualität.

    Die Infrastruktur-Schemata von Bentley sind sowohl offen als auch erweiterbar und lassen sich jetzt mit Reality Modeling und IoT-Geräten verbinden und umfassen Kohlenstoffberechnungen sowie Untergrunddaten. Mit der umfangreichen Datendarstellung der Infrastruktur-Schemata von Bentley lässt sich der Export von Industry Foundation Classes (IFC) gut realisieren. Die Möglichkeit, Daten nahtlos auszutauschen und über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu ergänzen, hilft Ingenieurbüros und Eigentümern/Betreibern dabei, mehr Wert aus ihren technischen Daten zu schöpfen und diese zu nutzen.

    Seite 1 von 6



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Bentley Systems kündigt die auf der iTwin-Plattform basierende Bentley Infrastructure Cloud an Auf der Year in Infrastructure-Konferenz 2022 kündigte Bentley Systems, Incorporated (Nasdaq: BSY), das Unternehmen für Infrastruktur-Engineering-Software, heute die Bentley Infrastructure Cloud an, eine Kombination von Unternehmenssystemen, die den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer