checkAd

Das Lebensmodell der gepamperten „Generation Flex“

Das „Institut für Management und Wirtschaftsforschung“ (IMWF) hat soeben eine Studie über die Lebensziele der Jugend und der jungen Erwachsenen in Deutschland veröffentlicht. Auftraggeber war die „Baulig Consulting“. Das Ergebnis der Studie, in die repräsentativ dreitausend 15- bis 30-Jährige eingezogen wurden, ist wenig schmeichelhaft, aber wohl ziemlich realistisch: Diese Generation nennt mit einem Anteil von

Der Beitrag Das Lebensmodell der gepamperten „Generation Flex“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Josef Kraus.


0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Tichys Einblick
 |  1063   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Das Lebensmodell der gepamperten „Generation Flex“ Das „Institut für Management und Wirtschaftsforschung“ (IMWF) hat soeben eine Studie über die Lebensziele der Jugend und der jungen Erwachsenen in Deutschland veröffentlicht. Auftraggeber war die „Baulig Consulting“. Das Ergebnis der Studie, in die …

Nachrichten des Autors

328 Leser
136 Leser
136 Leser
132 Leser
124 Leser
1732 Leser
1012 Leser
712 Leser
484 Leser
328 Leser
1844 Leser
1772 Leser
1732 Leser
1320 Leser
1304 Leser
16622 Leser
13418 Leser
6887 Leser
4669 Leser
4368 Leser