checkAd

Cloudflare wurde von Newsweek in die Top 100 der Most Loved Workplaces im Jahr 2022 gewählt

Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das auf Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit spezialisierte Unternehmen, das zum Aufbau eines besseren Internets beiträgt, gab heute bekannt, dass es im Rahmen einer von Newsweek und dem Best Practice Institute (BPI), einem Unternehmen für Führungskräfteentwicklung und Benchmark-Forschung, durchgeführten Studie als einer der Top 100 Most Loved Workplaces des Jahres 2022 ausgezeichnet wurde. Cloudflare belegt Platz 55 und wird als Most Loved beschrieben, weil „Das Einzige, was schlimmer ist als eine schlechte Idee, keine Idee ist: Wöchentliche, vom CEO geleitete Unternehmensmeetings bieten allen Beteiligten die Möglichkeit, Updates über ihre Arbeit zu geben. Die Mitarbeiter sagen, dass sie so in die Lage versetzt werden, die nächste große Idee zu entwickeln.“

Cloudflare hat sein internationales Team in den letzten zwei Jahren um 93 % vergrößert und setzt weiterhin einen Schwerpunkt auf die Rekrutierung, Bindung und den Erfolg seiner Mitarbeiter. 2021 erhielt das Unternehmen mehr als 200.000 Bewerbungen von Wettbewerbern, obwohl es nur 1.455 Stellenangebote veröffentlichte. Die Annahmequote seitens der Bewerber bei Unterbreitung eines Angebots lag bei 92 % und die Fluktuationsrate war konstant niedrig.

„Ich betone immer, dass eines der besten Dinge an meinem Job die Menschen sind, mit denen ich zusammenarbeiten darf. Cloudflare nimmt eine wichtige Rolle ein, denn fast 20 Prozent des Internets nutzt unser Netzwerk, und jedes einzelne Teammitglied trägt dazu bei, dies zu ermöglichen“, so Michelle Zatlyn, Mitbegründerin, President & COO von Cloudflare. „Cloudfares Einfluss auf das Internet wird von unseren Mitarbeitern vorangetrieben. Wir haben uns immer dafür eingesetzt, Top-Talente einzustellen und zu halten. In unser Team zu investieren bedeutet für uns, in unseren Innovationsmotor zu investieren, und ich bin stolz auf die Arbeit unseres kompetenten Teams, das zum Aufbau eines besseren Internets beiträgt.“

Die Rankings und Ergebnisse wurden nach der Befragung von mehr als 1,4 Millionen Mitarbeitern aus Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 50 und mehr als 10.000 Mitarbeitern ermittelt. Die Top 100 Unternehmen wurden auf Basis der Antworten von Mitarbeiterbefragungen, der Analyse externer öffentlicher Bewertungen, persönlicher Befragungen und Antworten von Unternehmensvertretern sowie zusätzlicher Recherchen von Newsweek zu den einzelnen Unternehmen bewertet, um dann ein Ranking zu erstellen. Die fünf kritischen Kategorien, die zur Bewertung der Mitarbeiterstimmung herangezogen wurden, sind:

Seite 1 von 4




0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  138   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Cloudflare wurde von Newsweek in die Top 100 der Most Loved Workplaces im Jahr 2022 gewählt Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das auf Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit spezialisierte Unternehmen, das zum Aufbau eines besseren Internets beiträgt, gab heute bekannt, dass es im Rahmen einer von Newsweek und dem Best Practice Institute …

Nachrichten des Autors

100 Leser
324 Leser
292 Leser
288 Leser
216 Leser
204 Leser
196 Leser
168 Leser
156 Leser
152 Leser
148 Leser
1680 Leser
624 Leser
444 Leser
380 Leser
324 Leser
304 Leser
292 Leser
292 Leser
292 Leser
288 Leser
5836 Leser
2018 Leser
1680 Leser
1490 Leser
1398 Leser
1330 Leser
1156 Leser
1039 Leser
972 Leser
916 Leser