checkAd

     106  0 Kommentare BERENBERG stuft GSK auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für GSK nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 1580 Pence belassen. Das dritte Quartal des Pharmakonzerns sei solide gewesen, zumal auch der Ausblick erhöhte worden sei, schrieb Analystin Kerry Holford in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Bewertung sei günstig und liege etwa 20 Prozent unter der vergleichbarer Konzerne./mf/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 23.11.2022 / 18:20 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die GSK Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,12 % und einem Kurs von 16,32EUR auf Tradegate (24. November 2022, 11:14 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Kerry Holford
    Analysiertes Unternehmen: GSK
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 15,8
    Kursziel alt: 15,8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft GSK auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für GSK nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 1580 Pence belassen. Das dritte Quartal des Pharmakonzerns sei solide gewesen, zumal auch der Ausblick erhöhte worden sei, schrieb Analystin Kerry …