checkAd

    Pressestimme  104  0 Kommentare 'Frankenpost' zu Deutschland und dem Iran

    HOF (dpa-AFX) - Die "Frankenpost" zu Deutschland und dem Iran:

    Lesen Sie auch

    "Deutschland, das seit Jahren die wirtschaftliche Nähe zu Iran suchte, hat vieles verdrängt, was doch lange offenkundig war. Durch seine Bodenschätze - der Iran hat die größten Erdgas- und die viertgrößten Erdölvorräte der Welt - hat das Land am Persischen Golf großen Einfluss auf die globale Versorgung mit fossiler Energie. Das zog an. Die Annäherung durch Handel ist für den Westen gescheitert, schon deshalb, weil die islamische Republik ein autoritäres Regime ist, dessen Vertreter sich auch auf Kosten des Volkes die Taschen füllen."/yyzz/DP/men





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankenpost' zu Deutschland und dem Iran Die "Frankenpost" zu Deutschland und dem Iran: "Deutschland, das seit Jahren die wirtschaftliche Nähe zu Iran suchte, hat vieles verdrängt, was doch lange offenkundig war. Durch seine Bodenschätze - der Iran hat die größten Erdgas- und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer