checkAd

    Baise, Guangxi  111  0 Kommentare Zwanzig Jahre harte Pionierarbeit hin zur Liberalisierung und Zusammenarbeit an der Grenze zu Südchina

    BAISE, China, 25. November 2022 /PRNewswire/ -- Am 2. November fand in Nanning, Guangxi, die Pressekonferenz zum 20. Jubiläum der Gründung der Stadt Baise statt. In den vergangenen 20 Jahren hat Baise der Industrie Vorrang eingeräumt und alle Anstrengungen unternommen, um die hochwertige Entwicklung einer starken Industrie, einer charakteristischen Landwirtschaft und einer modernen Dienstleistungsbranche zu fördern. Der Gesamtproduktionswert stieg um das 8,5-fache, das Gesamtvolumen des Im- und Exporthandels um das 44-fache und der Umfang der Aluminiumindustrie erreichte 100 Mrd. RMB, was dazu führte, dass Baise nacheinander die Ehrentitel „Top Tourist City of China" (Beliebteste Touristenstadt Chinas) und „National Garden City" (Nationale Gartenstadt) erhielt.

    New Look of Baise

    Baise liegt im Westen von Guangxi und ist eine Stadt auf Präfektur-Ebene mit dem größten Grenzgebiet zwischen China und Vietnam. Laut der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Baise ist sie auch eine wichtige Grenzstadt für die Öffnung Chinas und die Zusammenarbeit mit den ASEAN-Ländern. In den vergangenen 20 Jahren hat Baise Chancen wahrgenommen, Reformen und Innovationen vorangetrieben und den Fortschritt gefördert. Dadurch wurde die Bedeutung der Stadt insgesamt erheblich erhöht, das Erscheinungsbild der städtischen und ländlichen Gebiete stark verändert, der Lebensstandard der Menschen wesentlich verbessert und ein großer Erfolg bei der Entwicklung und Liberalisierung erzielt. Öffentliche Dienstleistungen wie Beschäftigung, Bildung, medizinische Versorgung, Wohnraum, Mutterschafts- und Altersversorgung sind in hohem Maße gewährleistet und werden kontinuierlich verbessert, und das Wohlergehen der Menschen wurde erheblich gesteigert. Die Wiederbelebung der Industrie wurde schnell und stetig vorangetrieben, ein regionales Stromnetz in Baise wurde gebaut und eine nationale Demonstrationsbasis für die ökologische Aluminiumindustrie wurde errichtet, wobei der Umfang der Aluminiumindustrie 100 Milliarden RMB erreichte. Durch die beschleunigte Entwicklung der Landwirtschaft wurde die Mango aus Baise zu einem der ersten 100 von der Europäischen Union geschützten Produkte mit geografischer Angabe in China. Baise hat die umfassende Bewirtschaftung von Bergen, Flüssen, Wäldern, Feldern, Seen und Gräsern vorangetrieben und die Bewaldung von 42,3 % im Jahr 2002 auf 73 % im Jahr 2021 erhöht, was der Stadt die Ehrentitel „National Forest City" (Nationale Waldstadt) und „National Model City for Greening" (Nationale Modellstadt für Begrünung) einbrachte.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Baise, Guangxi Zwanzig Jahre harte Pionierarbeit hin zur Liberalisierung und Zusammenarbeit an der Grenze zu Südchina BAISE, China, 25. November 2022 /PRNewswire/ - Am 2. November fand in Nanning, Guangxi, die Pressekonferenz zum 20. Jubiläum der Gründung der Stadt Baise statt. In den vergangenen 20 Jahren hat Baise der Industrie Vorrang eingeräumt und alle …