checkAd

     130  0 Kommentare Von der Schönheit des Glaubens: Katholisch für Einsteiger

    Der berühmte amerikanische Bischof Fulton J. Sheen sagte einmal sinngemäß: „Es gibt keine hundert Menschen, die die katholische Kirche hassen, aber es gibt Millionen von Menschen, die hassen, was sie fälschlicherweise für katholisch halten.“ Die Gegenwart ist von kirchlichem Analphabetismus geprägt, selbst unter Katholiken. Umso wichtiger wäre es, die Menschen wieder katechetisch zu unterweisen, damit

    Der Beitrag Von der Schönheit des Glaubens: Katholisch für Einsteiger erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von der Schönheit des Glaubens: Katholisch für Einsteiger Der berühmte amerikanische Bischof Fulton J. Sheen sagte einmal sinngemäß: „Es gibt keine hundert Menschen, die die katholische Kirche hassen, aber es gibt Millionen von Menschen, die hassen, was sie fälschlicherweise für katholisch halten.“ Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer