checkAd

    EQS-News  466  0 Kommentare Oliver Kaltner wird neuer CEO und Vorsitzender des Vorstands der Cherry AG - Seite 2

    "Oliver Kaltner und Cherry sind ein exzellentes Match", sagte Marcel Stolk, Vorsitzender Aufsichtsrats weiter. "Oliver Kaltner verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in sehr erfolgreichen global ausgerichteten Unternehmen, mit Managementerfahrung in den Bereichen Operations, Produktinnovationen, Marketing, Vertrieb, Service, Markenmanagement, M&A und Strategie. Er ist ein Innovator, der Erneuerungen und Transformation für bekannte Marken entlang der Wertschöpfungskette von Hardware, Software und Cloud-Services vorangetrieben hat. Oliver Kaltner bringt eine Leidenschaft dafür mit, den Kunden in den Mittelpunkt der Entscheidungen zu stellen, und bietet damit auch eine frische Perspektive für unsere Geschäftsaktivitäten. Der Aufsichtsrat ist davon überzeugt, dass Oliver Kaltner der Richtige ist, um unser Unternehmen zu einem erneuten profitablen Wachstum zu führen, und ich freue mich sehr, mit ihm an diesem Projekt zu arbeiten."

    "Ich freue mich, bei einer so renommierten Marke und hoch angesehenen Plattform im Gaming, der Technologie für hybride Arbeitsplätze und der Digitalen Gesundheit mitzuarbeiten. Das Unternehmen hat zahlreiche vielversprechende Möglichkeiten in Aussicht. Ich bin dankbar, die Verantwortung für das Geschäft von Rolf Unterberger übernehmen zu dürfen, und ich freue mich sehr darauf, in Zusammenarbeit mit dem Team von Cherry unseren begeisterten Kunden auf der ganzen Welt kontinuierliche Innovationen zu bieten", kommentierte Oliver Kaltner.

    Rolf Unterberger fügte hinzu, "Ich bin sehr stolz darauf, was wir bei Cherry in den vergangenen fünf Jahren aufgebaut haben. Das Unternehmen hat sein Engagement für Spitzenleistungen und Innovationen unter Beweis gestellt, und ich freue mich darauf, den weiteren Erfolg des Unternehmens unter der Führung von Oliver Kaltner zu verfolgen."

     

     

     

    -------------------------------

    Über Cherry

    Die Cherry AG [ISIN: DE000A3CRRN9] ist ein weltweit tätiger Hersteller von High-End-Schaltern für mechanische Tastaturen und Computer-Eingabegeräten wie Tastaturen, Mäuse und Headsets für Anwendungen in den Bereichen Gaming & E-Sports, Office & Hybrid Workplaces, Industry und den Healthcare-Bereich. Seit der Gründung im Jahr 1953 steht Cherry für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, die speziell für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse entwickelt werden.

    Seite 2 von 3




    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Oliver Kaltner wird neuer CEO und Vorsitzender des Vorstands der Cherry AG - Seite 2 EQS-News: Cherry AG / Schlagwort(e): Personalie Oliver Kaltner wird neuer CEO und Vorsitzender des Vorstands der Cherry AG 27.11.2022 / 19:24 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Oliver Kaltner wird …