checkAd

Hier wird Cash geliefert - Saturn Oil + Gas, Shell und BP Aktie

Anzeige

Die Börsen konnten seit ihrem Tief am 03. Oktober 2022 ordentlich Boden gut machen und der DAX40 kratzt bereits mit 14.550 Punkten wieder am letzten Hoch von Juni 2022, das bei 14.712 Punkten markiert worden war.

Da auch der Gasspeicherverband Entwarnung für den Winter 2022/23 gegeben hat, könnte die Jahresendrally im DAX auch noch weiter gehen. Derweil kommen die Kurse von Erdöl zurück und die Sorte WTI notiert wieder unter der 80 USD Marke. Dennoch verdienen die Erdölkonzern gutes Geld und der Cashflow in diesem Sektor ist enorm, doch viele Aktien in der Branchen haben dies in den Bewertungen noch nicht eingepreist.

Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
 




Diskussion: BP ein Kauf

Diskussion: Royal Dutch Shell - Back to the Future


Nachrichtenquelle: Der Finanzinvestor
 |  536   |   

Disclaimer

Hier wird Cash geliefert - Saturn Oil + Gas, Shell und BP Aktie Die Börsen konnten seit ihrem Tief am 03. Oktober 2022 ordentlich Boden gut machen und der DAX40 kratzt bereits mit 14.550 Punkten wieder am letzten Hoch von Juni 2022, das bei 14.712 Punkten markiert worden war.