checkAd

IGT Solutions gewinnt Gold für Tokopedia Care

Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - IGT erzielte bei den "17th Annual Global
Top Ranking Performers Awards APAC" dreimal Gold und einen zweiten Platz

IGT Solutions (IGT) gewann mehrere Auszeichnungen bei der Verleihung der "17.
Annual Global Top Ranking Performers Awards APAC", die vor kurzem stattfand und
von ContactCenterWorld - dem weltweit größten Verband von Kontaktzentren -
organisiert wurde. IGT vertrat Tokopedia als seinen CX-Partner (Customer
Experience) für "Tokopedia Care" und erhielt für seinen innovativen Ansatz zum
digitalen CX höchste Auszeichnungen.

Jedes Jahr treten mehr als 2.000 CX-Experten aus mehr als 80 Ländern in mehr als
50 Kategorien für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen gegeneinander an, um die
Chance zu erhalten, eine prestigeträchtige globale Auszeichnung von
ContactCenterWorld zu gewinnen. Die IGT würdigt den Erfolg von Tokopedia nach
seinem Leitprinzip "Fokus auf den Verbraucher und Implementierung ZUERST
(freundlich, proaktiv, einfach, vertrauenswürdig)". Durch die Kombination von
menschlicher Intelligenz und digitaler Technologie hat IGT außergewöhnliche
digitale CX-Dienste für Tokopedia Care über verschiedene Interaktionskanäle wie
E-Mail, soziale Medien und Chat bereitgestellt.

Als Anbieter von reibungslosen Omnichannel-Kundenerlebnissen der nächsten
Generation seit mehr als 20 Jahren ist IGT der bevorzugte Partner der weltweit
führenden Reise- und Hightech-Unternehmen. Zu den durchschlagenden Erfolgen des
Unternehmens bei der globalen Preisverleihung von ContactCenterWorld 2022
gehören:

Goldmedaillen:

1. Individuelle Auszeichnung - Bester Kundendienstmanager (nur ausgelagert)
2. Teamauszeichnung - Bestes Kunden-/Konto-Management-Team
3. Teamauszeichung - Bestes Kundendienst-Team

Medaillie für Zweitplatzierung:

- Individuelle Auszeichnung - Bester Kontaktcenter-Trainer

Vipul Doshi, CEO von IGT Solutions, sagte: "Diese Auszeichnungen sind ein Beweis
für die starke Beziehung zwischen IGT und Tokopedia. Beide Unternehmen streben
nach einer gemeinsamen Vision, Kundenerlebnisse durch die Verschmelzung von
menschlicher Intelligenz und digitaler Technologie zu erweitern und zu
verbessern."

Rudy A. Dalimunthe, Senior Vice President of Sales Operations & Product bei
Tokopedia, sagte: "Wir haben drei Kernwerte, die wir '3DNA', nennen, und einer
davon ist "Verbraucherorientierung". Eine Art, wie wir dies manifestieren, ist
Tokopedia Care, das rund um die Uhr erreichbar ist, um die Fragen und Anliegen
der Verbraucher zu beantworten, was unsere Verbraucher als einige unserer
wichtigsten Partner positioniert. Diese Auszeichnungen sind somit ein Beweis für
die starke Zusammenarbeit von Tokopedia Care und IGT Solutions bei der
Bereitstellung des besten Kundendienstes für Indonesier. Wir hoffen auch, dass
diese Auszeichnungen das Ausmaß der Zusammenarbeit und Innovation zwischen
Tokopedia und IGT-Lösungen fördern können, um Tokopedia Care zur Hauptstütze des
indonesischen Kundendienstes zu entwickeln."

Informationen über IGT Solutions

IGT Solutions ist ein Unternehmen der nächsten Generation für das
Kundenerlebnis, das transformative Erlebnisse für globale Marken definiert und
liefert. Dies geschieht durch den Einsatz innovativer digitaler Technologien und
durch die Kombination von digitaler und menschlicher Intelligenz. IGT ist der
bevorzugte Partner für die umfassende Betreuung von Kunden in der Reisebranche
und in wachstumsstarken Technologiebranchen. IGT wurde 1998 gegründet und
verfügt über mehr als 85 global renommierte Kunden und mehr als 25.000
CX-Experten, die Kundenprozesse von 30 globalen Bereitstellungszentren aus
betreuen. Das Dienstleistungsangebot von IGT umfasst Entwicklung und Pflege von
Anwendungen, Anwendungstests und Leistungsanalyse, Enterprise DevOps,
Mobilitätsstrategie und -beratung, Robotic Process Automation (RPA) und Analytik
sowie ein vollständiges Spektrum an BPM-Unterstützung.
http://www.igtsolutions.com/

Informationen zu Tokopedia

Tokopedia, ein indonesisches Technologieunternehmen, hat es sich zur Aufgabe
gemacht, die digitale wirtschaftliche Gleichstellung zu erreichen. Die Vision
von Tokopedia ist es, ein Super-Ökosystem aufzubauen, in dem jeder anfangen und
alles finden kann. Heute unterstützt Tokopedia Millionen von Verkäufern und
Nutzern durch Marktplätze und digitale Produkte, Fintech und
Zahlungstechnologie, Logistik und Erfüllung sowie Tokopedia-Partner. Tokopedia
gehört zur GoTo Group, dem größten digitalen Ökosystem in Indonesien, das Gojek,
Tokopedia und GoTo Financial umfasst. http://www.tokopedia.com/

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1951097/IGT_Solutions_Tokopedia_Care.jpg
https://mma.prnewswire.com/media/1951097/IGT_Solutions_Tokopedia_Care.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/igt-solutions-ge
winnt-gold-fur-tokopedia-care-301687576.html

Pressekontakt:

Nitin Rai,
+91-124-4756261,
nitin.rai@igtsolutions.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134152/5380647
OTS: IGT Solutions


Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: news aktuell
 |  325   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

IGT Solutions gewinnt Gold für Tokopedia Care IGT erzielte bei den "17th Annual Global Top Ranking Performers Awards APAC" dreimal Gold und einen zweiten Platz IGT Solutions (IGT) gewann mehrere Auszeichnungen bei der Verleihung der "17. Annual Global Top Ranking Performers Awards APAC", die …

Nachrichten des Autors

280 Leser
264 Leser
256 Leser
208 Leser
204 Leser
632 Leser
600 Leser
528 Leser
516 Leser
512 Leser
2400 Leser
1628 Leser
1224 Leser
1212 Leser
1208 Leser
8095 Leser
6874 Leser
5788 Leser
5527 Leser
5283 Leser