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     333  0 Kommentare IGT Solutions gewinnt Gold für Tokopedia Care

    Jakarta, Indonesien (ots/PRNewswire) - IGT erzielte bei den "17th Annual Global
    Top Ranking Performers Awards APAC" dreimal Gold und einen zweiten Platz

    IGT Solutions (IGT) gewann mehrere Auszeichnungen bei der Verleihung der "17.
    Annual Global Top Ranking Performers Awards APAC", die vor kurzem stattfand und
    von ContactCenterWorld - dem weltweit größten Verband von Kontaktzentren -
    organisiert wurde. IGT vertrat Tokopedia als seinen CX-Partner (Customer
    Experience) für "Tokopedia Care" und erhielt für seinen innovativen Ansatz zum
    digitalen CX höchste Auszeichnungen.

    Jedes Jahr treten mehr als 2.000 CX-Experten aus mehr als 80 Ländern in mehr als
    50 Kategorien für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen gegeneinander an, um die
    Chance zu erhalten, eine prestigeträchtige globale Auszeichnung von
    ContactCenterWorld zu gewinnen. Die IGT würdigt den Erfolg von Tokopedia nach
    seinem Leitprinzip "Fokus auf den Verbraucher und Implementierung ZUERST
    (freundlich, proaktiv, einfach, vertrauenswürdig)". Durch die Kombination von
    menschlicher Intelligenz und digitaler Technologie hat IGT außergewöhnliche
    digitale CX-Dienste für Tokopedia Care über verschiedene Interaktionskanäle wie
    E-Mail, soziale Medien und Chat bereitgestellt.

    Als Anbieter von reibungslosen Omnichannel-Kundenerlebnissen der nächsten
    Generation seit mehr als 20 Jahren ist IGT der bevorzugte Partner der weltweit
    führenden Reise- und Hightech-Unternehmen. Zu den durchschlagenden Erfolgen des
    Unternehmens bei der globalen Preisverleihung von ContactCenterWorld 2022
    gehören:

    Goldmedaillen:

    1. Individuelle Auszeichnung - Bester Kundendienstmanager (nur ausgelagert)
    2. Teamauszeichnung - Bestes Kunden-/Konto-Management-Team
    3. Teamauszeichung - Bestes Kundendienst-Team

    Medaillie für Zweitplatzierung:

    - Individuelle Auszeichnung - Bester Kontaktcenter-Trainer

    Vipul Doshi, CEO von IGT Solutions, sagte: "Diese Auszeichnungen sind ein Beweis
    für die starke Beziehung zwischen IGT und Tokopedia. Beide Unternehmen streben
    nach einer gemeinsamen Vision, Kundenerlebnisse durch die Verschmelzung von
    menschlicher Intelligenz und digitaler Technologie zu erweitern und zu
    verbessern."

    Rudy A. Dalimunthe, Senior Vice President of Sales Operations & Product bei
    Tokopedia, sagte: "Wir haben drei Kernwerte, die wir '3DNA', nennen, und einer
    davon ist "Verbraucherorientierung". Eine Art, wie wir dies manifestieren, ist
    Tokopedia Care, das rund um die Uhr erreichbar ist, um die Fragen und Anliegen
    der Verbraucher zu beantworten, was unsere Verbraucher als einige unserer
    wichtigsten Partner positioniert. Diese Auszeichnungen sind somit ein Beweis für
    die starke Zusammenarbeit von Tokopedia Care und IGT Solutions bei der
    Bereitstellung des besten Kundendienstes für Indonesier. Wir hoffen auch, dass
    diese Auszeichnungen das Ausmaß der Zusammenarbeit und Innovation zwischen
    Tokopedia und IGT-Lösungen fördern können, um Tokopedia Care zur Hauptstütze des
    indonesischen Kundendienstes zu entwickeln."

    Informationen über IGT Solutions

    IGT Solutions ist ein Unternehmen der nächsten Generation für das
    Kundenerlebnis, das transformative Erlebnisse für globale Marken definiert und
    liefert. Dies geschieht durch den Einsatz innovativer digitaler Technologien und
    durch die Kombination von digitaler und menschlicher Intelligenz. IGT ist der
    bevorzugte Partner für die umfassende Betreuung von Kunden in der Reisebranche
    und in wachstumsstarken Technologiebranchen. IGT wurde 1998 gegründet und
    verfügt über mehr als 85 global renommierte Kunden und mehr als 25.000
    CX-Experten, die Kundenprozesse von 30 globalen Bereitstellungszentren aus
    betreuen. Das Dienstleistungsangebot von IGT umfasst Entwicklung und Pflege von
    Anwendungen, Anwendungstests und Leistungsanalyse, Enterprise DevOps,
    Mobilitätsstrategie und -beratung, Robotic Process Automation (RPA) und Analytik
    sowie ein vollständiges Spektrum an BPM-Unterstützung.
    http://www.igtsolutions.com/

    Informationen zu Tokopedia

    Tokopedia, ein indonesisches Technologieunternehmen, hat es sich zur Aufgabe
    gemacht, die digitale wirtschaftliche Gleichstellung zu erreichen. Die Vision
    von Tokopedia ist es, ein Super-Ökosystem aufzubauen, in dem jeder anfangen und
    alles finden kann. Heute unterstützt Tokopedia Millionen von Verkäufern und
    Nutzern durch Marktplätze und digitale Produkte, Fintech und
    Zahlungstechnologie, Logistik und Erfüllung sowie Tokopedia-Partner. Tokopedia
    gehört zur GoTo Group, dem größten digitalen Ökosystem in Indonesien, das Gojek,
    Tokopedia und GoTo Financial umfasst. http://www.tokopedia.com/

    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1951097/IGT_Solutions_Tokopedia_Care.jpg
    https://mma.prnewswire.com/media/1951097/IGT_Solutions_Tokopedia_Care.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/igt-solutions-ge
    winnt-gold-fur-tokopedia-care-301687576.html

    Pressekontakt:

    Nitin Rai,
    +91-124-4756261,
    nitin.rai@igtsolutions.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134152/5380647
    OTS: IGT Solutions


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