FM Recruiting expandiert und sucht neue Kolleginnen und Kollegen (FOTO)
Hannover (ots) - Die FM Recruiting, eine Agentur zur Mitarbeitergewinnung für
Pflegeheime und Pflegedienste mit Sitz in Hannover, sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen. Das Unternehmen der FM Consulting GmbH
hat sich der Aufgabe verschrieben, dem deutschlandweiten Pflegenotstand
entgegenzuwirken und das Pflegesystem nachhaltig zu verbessern. Gesucht werden
aktuell 10 Mitarbeiter im Backoffice, Business Development, in der
Kundenbetreuung sowie im Marketing und Vertrieb.
Geschäftsführer Max Grinda: "Wir stellen bei FM Recruiting konstant weitere
Mitarbeiter ein, denn die Nachfrage nach unserer Leistung wächst weiterhin
enorm. Immer mehr Pflegebetriebe erkennen die Chancen des Social-Recruitings und
suchen uns auf, um für sie die passenden Mitarbeiter zu finden. So konnten wir
bereits mehr als 250 Partnerbetriebe dabei unterstützen, neue Bewerbungen zu
generieren und qualifizierte Fachkräfte einzustellen. Um der hohen Nachfrage
gerecht zu werden, sind wir in diesem Jahr in ein größeres Büro gezogen und
bieten damit auch neuen Mitarbeitern ausreichend Platz."
Pflegeheime und Pflegedienste mit Sitz in Hannover, sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen. Das Unternehmen der FM Consulting GmbH
hat sich der Aufgabe verschrieben, dem deutschlandweiten Pflegenotstand
entgegenzuwirken und das Pflegesystem nachhaltig zu verbessern. Gesucht werden
aktuell 10 Mitarbeiter im Backoffice, Business Development, in der
Kundenbetreuung sowie im Marketing und Vertrieb.
Geschäftsführer Max Grinda: "Wir stellen bei FM Recruiting konstant weitere
Mitarbeiter ein, denn die Nachfrage nach unserer Leistung wächst weiterhin
enorm. Immer mehr Pflegebetriebe erkennen die Chancen des Social-Recruitings und
suchen uns auf, um für sie die passenden Mitarbeiter zu finden. So konnten wir
bereits mehr als 250 Partnerbetriebe dabei unterstützen, neue Bewerbungen zu
generieren und qualifizierte Fachkräfte einzustellen. Um der hohen Nachfrage
gerecht zu werden, sind wir in diesem Jahr in ein größeres Büro gezogen und
bieten damit auch neuen Mitarbeitern ausreichend Platz."
Als zertifizierter TOP Arbeitgeber und Mitglied von FAIRFAMILY bietet die FM
Recruiting ihren Mitarbeitern neben einem engagierten und freundlichen Umfeld,
klaren Strukturen und Prozessen und echten Aufstiegsmöglichkeiten auch über 300
Gesundheitsangebote und Benefits, die die Mitarbeiter und ihre
Familienangehörigen gesundheitlich vollumfänglich versorgen. Darunter zählen
Massagen, digitale Programme zur Achtsamkeit und Fitness sowie verschiedene
Gesundheitsservices wie Facharzt-Terminvereinbarungen innerhalb von 5-10 Tagen.
FM Recruiting verfolgt dabei eine klare Philosophie, die durch Herzlichkeit,
Authentizität, Kundennähe und Sicherheit geprägt ist. Jeder Mitarbeiter arbeitet
täglich mit vollem Engagement daran, die gemeinsame Vision voranzutreiben.
"Was unsere Agentur besonders auszeichnet, ist unser Zusammenhalt und der
familiäre Umgang im Team. Wir alle haben den Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen
und stehen uns gegenseitig mit einem offenen Ohr zur Seite. Da es in der
Pflegebranche auch in Zukunft viel Entwicklungspotenzial geben wird, können sich
Mitarbeiter bei uns auf einen Job mit wahren Zukunftsperspektiven verlassen",
erklärt Felix Hahnewald, Mitgründer von FM Recruiting.
Über Max Grinda:
Max Grinda und Felix Hahnewald sind die Geschäftsführer von FM Recruiting. Mit
ihrer Agentur unterstützen sie Pflegeunternehmen dabei, dem sich zuspitzenden
Mangel an Fachkräften zu trotzen und mehr qualifizierte Bewerbungen zu
generieren. Mit ihrer 4S-Methode erhalten ihre Kunden planbar und zuverlässig
mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften aus ihrer Region, die an einem
guten Arbeitgeber interessiert sind. Weitere Informationen unter:
https://fm-recruiting.de/
Pressekontakt:
https://fm-recruiting.de/
Max Grinda und Felix Hahnewald
FM Consulting GmbH
E-Mail: mailto:info@fm-recruiting.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161268/5380682
OTS: FM Consulting GmbH
Recruiting ihren Mitarbeitern neben einem engagierten und freundlichen Umfeld,
klaren Strukturen und Prozessen und echten Aufstiegsmöglichkeiten auch über 300
Gesundheitsangebote und Benefits, die die Mitarbeiter und ihre
Familienangehörigen gesundheitlich vollumfänglich versorgen. Darunter zählen
Massagen, digitale Programme zur Achtsamkeit und Fitness sowie verschiedene
Gesundheitsservices wie Facharzt-Terminvereinbarungen innerhalb von 5-10 Tagen.
FM Recruiting verfolgt dabei eine klare Philosophie, die durch Herzlichkeit,
Authentizität, Kundennähe und Sicherheit geprägt ist. Jeder Mitarbeiter arbeitet
täglich mit vollem Engagement daran, die gemeinsame Vision voranzutreiben.
"Was unsere Agentur besonders auszeichnet, ist unser Zusammenhalt und der
familiäre Umgang im Team. Wir alle haben den Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen
und stehen uns gegenseitig mit einem offenen Ohr zur Seite. Da es in der
Pflegebranche auch in Zukunft viel Entwicklungspotenzial geben wird, können sich
Mitarbeiter bei uns auf einen Job mit wahren Zukunftsperspektiven verlassen",
erklärt Felix Hahnewald, Mitgründer von FM Recruiting.
Über Max Grinda:
Max Grinda und Felix Hahnewald sind die Geschäftsführer von FM Recruiting. Mit
ihrer Agentur unterstützen sie Pflegeunternehmen dabei, dem sich zuspitzenden
Mangel an Fachkräften zu trotzen und mehr qualifizierte Bewerbungen zu
generieren. Mit ihrer 4S-Methode erhalten ihre Kunden planbar und zuverlässig
mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften aus ihrer Region, die an einem
guten Arbeitgeber interessiert sind. Weitere Informationen unter:
https://fm-recruiting.de/
Pressekontakt:
https://fm-recruiting.de/
Max Grinda und Felix Hahnewald
FM Consulting GmbH
E-Mail: mailto:info@fm-recruiting.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161268/5380682
OTS: FM Consulting GmbH