checkAd

     105  0 Kommentare FM Recruiting expandiert und sucht neue Kolleginnen und Kollegen (FOTO)

    Hannover (ots) - Die FM Recruiting, eine Agentur zur Mitarbeitergewinnung für
    Pflegeheime und Pflegedienste mit Sitz in Hannover, sucht zum nächstmöglichen
    Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen. Das Unternehmen der FM Consulting GmbH
    hat sich der Aufgabe verschrieben, dem deutschlandweiten Pflegenotstand
    entgegenzuwirken und das Pflegesystem nachhaltig zu verbessern. Gesucht werden
    aktuell 10 Mitarbeiter im Backoffice, Business Development, in der
    Kundenbetreuung sowie im Marketing und Vertrieb.

    Geschäftsführer Max Grinda: "Wir stellen bei FM Recruiting konstant weitere
    Mitarbeiter ein, denn die Nachfrage nach unserer Leistung wächst weiterhin
    enorm. Immer mehr Pflegebetriebe erkennen die Chancen des Social-Recruitings und
    suchen uns auf, um für sie die passenden Mitarbeiter zu finden. So konnten wir
    bereits mehr als 250 Partnerbetriebe dabei unterstützen, neue Bewerbungen zu
    generieren und qualifizierte Fachkräfte einzustellen. Um der hohen Nachfrage
    gerecht zu werden, sind wir in diesem Jahr in ein größeres Büro gezogen und
    bieten damit auch neuen Mitarbeitern ausreichend Platz."

    Als zertifizierter TOP Arbeitgeber und Mitglied von FAIRFAMILY bietet die FM
    Recruiting ihren Mitarbeitern neben einem engagierten und freundlichen Umfeld,
    klaren Strukturen und Prozessen und echten Aufstiegsmöglichkeiten auch über 300
    Gesundheitsangebote und Benefits, die die Mitarbeiter und ihre
    Familienangehörigen gesundheitlich vollumfänglich versorgen. Darunter zählen
    Massagen, digitale Programme zur Achtsamkeit und Fitness sowie verschiedene
    Gesundheitsservices wie Facharzt-Terminvereinbarungen innerhalb von 5-10 Tagen.

    FM Recruiting verfolgt dabei eine klare Philosophie, die durch Herzlichkeit,
    Authentizität, Kundennähe und Sicherheit geprägt ist. Jeder Mitarbeiter arbeitet
    täglich mit vollem Engagement daran, die gemeinsame Vision voranzutreiben.

    "Was unsere Agentur besonders auszeichnet, ist unser Zusammenhalt und der
    familiäre Umgang im Team. Wir alle haben den Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen
    und stehen uns gegenseitig mit einem offenen Ohr zur Seite. Da es in der
    Pflegebranche auch in Zukunft viel Entwicklungspotenzial geben wird, können sich
    Mitarbeiter bei uns auf einen Job mit wahren Zukunftsperspektiven verlassen",
    erklärt Felix Hahnewald, Mitgründer von FM Recruiting.

    Über Max Grinda:

    Max Grinda und Felix Hahnewald sind die Geschäftsführer von FM Recruiting. Mit
    ihrer Agentur unterstützen sie Pflegeunternehmen dabei, dem sich zuspitzenden
    Mangel an Fachkräften zu trotzen und mehr qualifizierte Bewerbungen zu
    generieren. Mit ihrer 4S-Methode erhalten ihre Kunden planbar und zuverlässig
    mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften aus ihrer Region, die an einem
    guten Arbeitgeber interessiert sind. Weitere Informationen unter:
    https://fm-recruiting.de/

    Pressekontakt:

    https://fm-recruiting.de/
    Max Grinda und Felix Hahnewald
    FM Consulting GmbH
    E-Mail: mailto:info@fm-recruiting.de

    Pressekontakt:
    Ruben Schäfer
    mailto:redaktion@dcfverlag.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/161268/5380682
    OTS: FM Consulting GmbH



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    FM Recruiting expandiert und sucht neue Kolleginnen und Kollegen (FOTO) Die FM Recruiting, eine Agentur zur Mitarbeitergewinnung für Pflegeheime und Pflegedienste mit Sitz in Hannover, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Kolleginnen und Kollegen. Das Unternehmen der FM Consulting GmbH hat sich der Aufgabe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer