checkAd

    Robinhood-Aktie  224  0 Kommentare Starke Zins-Einnahmen, aber...

    Auch die bei vielen Meme-Anlegern beliebte Aktie der Handelsplattform Robinhood (WKN: A3CVQC) befindet sich in diesem Jahr im Sinkflug. Allein binnen des vergangenen Monats ging es um -18% auf 9,39 US$ abwärts. Bieten die aktuellen Kurse eine gute Gelegenheit zu kaufen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Robinhood Markets Registered (A) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,33 % und einem Kurs von 8,90USD auf Tradegate (28. November 2022, 13:19 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Robinhood-Aktie Starke Zins-Einnahmen, aber... Auch die bei vielen Meme-Anlegern beliebte Aktie der Handelsplattform Robinhood (WKN: A3CVQC) befindet sich in diesem Jahr im Sinkflug. Allein binnen des vergangenen Monats ging es um -18% auf 9,39 US$ abwärts. Bieten die aktuellen Kurse eine gute Gelegenheit zu kaufen? Robinhood Markets ist ein im Jahr 2013 gegründetes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Menlo Park […]