checkAd

     101  0 Kommentare Die Fußangeln der Symbolik – Der DFB und Zeichen, die daneben gehen

    Ich weiß nicht, ob es in irgendeinem Buch über Kommunikation vermerkt ist, aber die böseste Falle beim Versuch, eine Botschaft zu übermitteln, ist die menschliche Neigung, dem Gegenüber zu unterstellen, es denke ebenso wie man selbst. Zum Verständnis dieser Tatsache müssen wir gar nicht erst auf große Konflikte wie den russischen Überfall auf die Ukraine

    Der Beitrag Die Fußangeln der Symbolik – Der DFB und Zeichen, die daneben gehen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Tomas Spahn.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Fußangeln der Symbolik – Der DFB und Zeichen, die daneben gehen Ich weiß nicht, ob es in irgendeinem Buch über Kommunikation vermerkt ist, aber die böseste Falle beim Versuch, eine Botschaft zu übermitteln, ist die menschliche Neigung, dem Gegenüber zu unterstellen, es denke ebenso wie man selbst. Zum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer