checkAd

     108  0 Kommentare UBS stuft Nestle auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Nestle auf "Buy" mit einem Kursziel von 118 Franken belassen. Der Lebensmittelkonzern habe vor dem Kapitalmarkttag neue Ziele für 2025 ausgegeben und den Ausblick für den organischen Umsatzanstieg nach oben revidiert, schrieb Analyst Guillaume Delmas am Dienstag in einer ersten Reaktion. Die Konsensprognose liege allerdings schon am oberen Ende der neuen Zielspanne und seine eigene Schätzung noch etwas höher. Die herausragenden Defensivqualitäten der Schweizer und deren Diversifizierung verdienten einen höheren Bewertungsaufschlag./gl/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 29.11.2022 / 07:23 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.11.2022 / 07:23 / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Nestle Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,37 % und einem Kurs von 114,6EUR auf Lang & Schwarz (29. November 2022, 11:14 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillaume Delmas
    Analysiertes Unternehmen: Nestle
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 118
    Kursziel alt: 118
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 118,00CHF, was eine Steigerung von +28,15% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft Nestle auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Nestle auf "Buy" mit einem Kursziel von 118 Franken belassen. Der Lebensmittelkonzern habe vor dem Kapitalmarkttag neue Ziele für 2025 ausgegeben und den Ausblick für den organischen Umsatzanstieg nach oben revidiert, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer