checkAd

    Palantir-Aktie  1706  0 Kommentare Neue Kursbremsen in Aussicht

    Mit ihren starken Kursschwankungen ist die Palantir-Aktie (WKN: A2QA4J) ein ideales Anlagevehikel für Trader. Buy-and-hold-Anleger frustriert es hingegen zu sehen, dass sich das Papier scheinbar nicht aus dem einstelligen Kursbereich erholen kann. Nun stehen für den US-Titel neue Negativ-Katalysatoren bevor. Kann der Daten-Spezialist sein Wachstumspotenzial irgendwann in konkrete Aktionärsrenditen ummünzen?

    Palantir sammelt und strukturiert Daten im Auftrag von anderen Unternehmen und Regierungen. Der Kunde soll auf diese Weise Prozesse besser verstehen und die Effizienz seiner Organisation erhöhen. Das 2003 gegründete Unternehmen ist seit September 2020 an der US-Tech-Börse Nasdaq gelistet und kommt derzeit auf eine Marktkapitalisierung von knapp 15 Milliarden US$.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Palantir Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,52 % und einem Kurs von 6,969EUR auf Tradegate (29. November 2022, 12:07 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Palantir-Aktie Neue Kursbremsen in Aussicht Mit ihren starken Kursschwankungen ist die Palantir-Aktie (WKN: A2QA4J) ein ideales Anlagevehikel für Trader. Buy-and-hold-Anleger frustriert es hingegen zu sehen, dass sich das Papier scheinbar nicht aus dem einstelligen Kursbereich erholen kann. Nun stehen für den US-Titel neue Negativ-Katalysatoren bevor. Kann der Daten-Spezialist sein Wachstumspotenzial irgendwann in konkrete Aktionärsrenditen ummünzen? Palantir sammelt und strukturiert Daten […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer